Willkommen 2002

Lollypop

assimiliert
Ich wünsche allen hier das Allerbeste im "Neuen". Gesundheit, Glück und ein Sack voll Geld!


Neujahr.gif

Euer Lolly
 
Gerade reingekommen vom "knallen"....

Prost Neujahr von
Hexe, Kiki, Punkattack, Superboy und AK


P.S.Mein Daumen ist angekokelt.....

:bier

AK
 
Ich bin noch nüchtern...trotzdem...

ich glaub´ ich geh jetzt knallen - draussen isses eh zu kalt

ich grüsse alle, die gegrüsst werden wollen
Tim
 
Nachdem mein Kater nun langsam am abklingen ist und ich wieder ansprechbar bin, möchte ich mich hier anschliessen und allen ein frohes und vor allem gesundes



2002

wünschen:) :) :)
 
Ein schönes neues Jahr2002
Hoffentlich seid Ihr alle gut reingerutscht und alle langsam
wieder nüchtern;)
cu..alien:kiss
 
Ich bin auch wieder unter den Lebenden - trotz Gletschereis-Orgie bei Hotman halten sich die Folgen absolut in Grenzen - der Kater vom letzten Jahr reicht mir auch noch für dieses :ROFLMAO:

Viel Glück und Erfolg Euch allen im neuen Jahr!
 
Oben