Wildlife Park

Adimadarusan

Senior Member
N´abend

Wollte mal wissen ob es zu Wildlife irgendwelche Addons, Mods bzw. Downloads gibt. In Form von neuen Gegenständen oder Tieren downloaden usw.

THX schonmal :)
 

Oli

dem Board verfallen
Von offizeller Seite scheint es nichts zu geben, außer das in den News steht das es ein Addon geben soll, aber die Meldung ist vom 11.06.03! Daher wird es dazu wohl nicht mehr sehr viel geben.
Dafür gibts aber Patches :), eventuell ist ja da noch was Zusätzliches mit drin.

www.wildlifepark.de

Der letzte Patch hat sogar Cheats! :D
Und noch dieser Satz zum Patch 1.10 ist sehr witzig ;)

Tierkotproduktion stark reduziert

Meine, Güte. Haben die tierchen soviel Mist gemacht!

Ciao
 

Adimadarusan

Senior Member
Nächste Frage zu Wildlife bzw. Problem. Das Spiel stürtzt mir neuerdings ab :cry: . Ich hab keine Ahnung wieso.
Ich habe XP Professional brauch ich da evtl. einen speziellen Patch für das Game :confused
 

Oli

dem Board verfallen
Wenn du noch nicht die neue Version hast, dann probier doch mal den neusten Patch den man sich auf der offizellen Seite downloaden kann.

www.wildlifepark.de

Wenn das auch nicht hilft, dann mal die Savegames retten und das Spiel ganz neu installieren. Wenn es dann immernoch nicht geht, liegts wohl an was anderem :)

Edit:
Addon wird es doch nun offizell geben.
www.deepsilver.de - (Spiele Lable Koch Media)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

loxos

Gast
Ich hätte da auch mal ne Frage, hätte jamand die Cheats die man mit Patch 1.10 verwenden Kann?
 

Rod

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ihr erfahrenen "Daddler". Ist das Spiel von Kindern (8 und 10 Jahre alt) mit Spaß zu spielen? Oder ist es zu schwer? Vom Thema müsste es ja hinkommen.

Läuft das Spiel auf einem P III, 650 Mhz, 256 RAM ordentlich? Die Beschreibung sagt P II und 500 Mhz, aber oft sind das völlig unrealistische Angaben, wie ich lernen "durfte" :)

Dank schon mal für die Antworten.

PS: Was könnt iht sonst noch an spannenden Spielen für meine Brut empfehlen, möglichst kostengünstig, ich habe von Spielen kaum Anhnung - na ja, langsam lerne ich zwangsläufig dazu :)
 

Oli

dem Board verfallen
Weil ich zufällig die Verpackung hier hab kann ich dir sagen das in Klammern bei Prozessorleistung noch für 1 Ghz als empfohlen angegeben wurde. Dürfte aber auch auf schwächern Rechnern noch flüssig laufen.

Unter der offizellen seite gibt es bei Downloads auch noch eine demo zum antesten. Kannst ja mal reinschauen und probieren obs geht.

Link: http://www.wildlifepark.de
 
B

Busy

Gast
hilfe

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :(


auf www.wildlifeparkonline.de scheint ja im moment irgendwas net zu gehn und da war mal so ne liste mit den tieren, die man zusammen halten konnte. ich hab das spiel jetzt mal wieder installiert und möchte wieder mal ein paar tiere zusammen halten. jetzt geht aber halt die seite nicht mehr. hat jemand die tiere im kopf? oder weiß jemand wo das nochmal abgedruckt ist? (ich hoff hier schaut mal ab und zu jemand rein)
würde mich sehr freuen.
bis bald busy
 

Oli

dem Board verfallen
So viele Fan Sites scheint es ja zu Wildlife Park nicht zu geben. Leider steht sowas auch nicht auf der offiziellen Seite. Die einzigste gute Möglichkeit wäre, wenn du das nochmal im offiziellen Forum ansprichst. Doch gerade hab ich gesehen, das du das schon hast... :)
Da ist ja auch nicht gerade die Hölle los. Tja, dann können wohl nur noch Wildlife Park Spieler selber helfen. Versucht doch die Liste zusammen zu erstellen :)

Man kann bestimmt Affen mit Elefanten zusammen setzen, die werden sich bestimmt nicht fressen :)
 

Busy

Herzlich willkommen!
danke trotzdem :)

ja da is gar nix los. aber diese eine seite war echt gut. auch voll des gute forum und so. ich hatte mir diese liste sogar schon mal ausgedruckt, aber irgendwie verloren :confused
naja ich werd dann mal etwas probieren.

bye busy
 

Busy

Herzlich willkommen!
hallo nochmal :rolleyes:
ich ungeduldige tante sollte erstmal richtig suchen lernen :crazy
hab in ner alten schachtel, dass blatt gefunden mit den tieren, die man zusammen halten kann und für alle, die es interessiert, sind hier die tierarten:

-Afrikanischer Elefant, Strauß, Thomsongazellen, Steppenzebra, Känguru und Giraffen (sollte man in einem großen Gehege halten, den Boden halb mit Erde und halb mit mäßig Gras)
-Leoparden und Löwen
-Weißer Onyx und Okapis
-Schimpansen und Gorillas
-Flusspferde und Flamingos
-Elche und Rentiere
-Schildkröten und Seelöwen
-Dromeda und Krokodil
-Davidhirsche und Rentiere
-Leoparden und schwarze Panther (? gibts die überhaupt, ich schätze das soll heißen 'schwarze Leoparden' ;) )
-Bison und Wolf
-Weißer Hai und Schwertwal
-Spitzmaulnashorn und Lama

Man muss die Gehege entsprechend groß machen und genug Tierpfleger einstellen

so das wars viel spaß :cool:

lg busy :)

und @loxos: hier gibt es super cheats für den patch 1.10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli

dem Board verfallen
Sind ja gar nicht so viele! :)
Dachte wären mehr. Und keine Affen! Jedenfalls nicht bei den Tieren die man zusammen setzen darf.

Sind wohl Affen aus dem Film Congo, dann verstehe ich das :D

Viel Spaß beim zocken noch.
 
G

gast123

Gast
Hallo leute!!!
Habe mal eine frage:
wenn ich mir einen park baue, hauen immer alle besucher ab... ich kann machen was ich will, es sind immer nicht mehr als 3 leute bei mir im park... was kann ich da machen?? habe zurzeit noch die demo version... bekomme das spiel in ein paar tagen, und wenn das da auch so ist, macht das ja keinen spaß... kann mir jemand tipps geben??? Ich habe schon fast alles versucht: Bäume und andere sachen an die wege gebaut, die gehege schön groß und übersichtlich gemacht...
dann habe ich noch eine frage: wenn man sich die info für ein tiere anguckt, steht da ja immer wie viel platz das braucht und das ist meine frage;
- steht das nur für ein tier?
- wie kann ich sehen wie groß das gehege ist??
Wäre nett wenn ich antwort bekomme, bin ein totaler neuling
danke schon mal im voraus
 

Busy

Herzlich willkommen!
Hallo leute!!!
Habe mal eine frage:
wenn ich mir einen park baue, hauen immer alle besucher ab... ich kann machen was ich will, es sind immer nicht mehr als 3 leute bei mir im park... was kann ich da machen?? habe zurzeit noch die demo version... bekomme das spiel in ein paar tagen, und wenn das da auch so ist, macht das ja keinen spaß... kann mir jemand tipps geben??? Ich habe schon fast alles versucht: Bäume und andere sachen an die wege gebaut, die gehege schön groß und übersichtlich gemacht...
dann habe ich noch eine frage: wenn man sich die info für ein tiere anguckt, steht da ja immer wie viel platz das braucht und das ist meine frage;
- steht das nur für ein tier?
- wie kann ich sehen wie groß das gehege ist??
Wäre nett wenn ich antwort bekomme, bin ein totaler neuling
danke schon mal im voraus

hallo du :)
ja ich fürchte ich kann dir nicht soviel helfen :( meine besucherwertung hab ich höchstens auf 55 *g*. ich weiß nicht, weiter geht die irgendwie nicht. aber, dass du so wenig besucher hast, wundert mich. vielleicht hast du deinen eintritt zu teuer? schau dir mal an, was sie denken, vielleicht denken sie ja 'diese wucherpreise' oder so. das mit dem platz steht glaub ich für alle... ich bin mir nicht so sicher^^ aber schau mal dahin, wo steht wieviel flachland, hügelland und wasserfläche die brauchen und wenn z. b. dortsteht die giraffe braucht 200 flachland, dann muss das gehege schon sehr groß sein, dass sich die wohlfühlt. wo das steht, wie groß das gehege dann ist, weiß ich nicht. weiß nicht, ob das überhaupt wo aufgelistet wird :confused
noch ein paar tipps:
ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn die leute immer tiere sehen d. h. wenn halt rechts neben ihnen tiere sind und links und überall tiere sind, das sie dann glücklicher werden. naja aber beete und bäume wollen sie ja auch :/, wasserfälle und brücken helfen noch wenn sich über zu schlechte weggestaltung beschweren.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
lg busy
 

Busy

Herzlich willkommen!
hilfe hallo :(

ich hab ein problem. ich habe mir gestern dieses neue add on dingens wild creatures gekauft. zu anfang ging es auch recht gut, nur dann beim mehrmaligen spielen stürzte es dauernd ab wenn ich auf ein tier klickte. das wurde mir dann zu blöd und dann habe ich nur wild creatures wieder deinstalliert. (über software) es stand dann da erfolgreich deinstalliert. dann habe ich neustart gemacht und wieder installiert. ich bin reingegangen und dann waren aber komischerweise meine alten spielstaende noch da *??* hab ich mich scohn gewundert und als ich dann in ein spiel reinbin - wieder das gleiche - abgestürzt (ich lande auf dem desktop halt immer) naja aber könnte es vielleicht sein dass ich bei der installation was falsch gemacht hab? denn in der anleitung stand man kann die alten spielstände von wildlife park weiterspielen, aber bei mir war alles neu. ich bin echt traurig würde doch so gern alles ausprobieren, hat jemand von euch vielleicht auch schon das add on , dass auch funktioniert *g* *seufz* wildlife park ging bei mir (mit patch 1,10) echt gut! komisch.gibts da vielleichta uch schon n patch für? auf der cd is keiner drauf oder?

hoffe auf eine antwort

lg busy
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli

dem Board verfallen
Ich glaube nicht das du etwas falsch installiert hast. Es kann durchaus sein das, das Spiel mit gewissen Treibern von Grafikkarte oder anderen Hardware teilen Probleme hat. Vielleicht reicht es schon aus wenn du einen aktuellen Treiber installierst.
Oder das Spiel bzw. das Addon bringt ein paar hässliche Stabilitäts- Probleme mit sich und somit ist der Entwickler dran Schuld und muss nachbessern. Leider gibt es auf der Info Seite vom Addon bei Deep Silver noch keine Updates. Das liegt aber wohl daran das die Erweiterung erst so kurz draußen ist.

Link: http://www.deepsilver.de/?rid=7224860821265589256511553 (Info Seite)

Guck eventuell nach ob sich gegenüber dem Hauptprogramm, die Minimalanforderungen, beim Addon verändert haben. Wenn du alles erfüllst, sollte es reibungslos gehen. Wenn nicht wird es wohl der angesprochene Fehler beim Spiel selber sein.

Zum Thema Deinstallieren. Es ist nicht selten das ein Spiel, wie Programm sich nicht 100%ig entfernt. Daher man muss von Hand noch den Spiel Ordner löschen und eventuell in der Registrie die letzten Überbleibsel (Schlüssel) des Spiels löschen. Das letztere sollten aber nur Erfahrene Windows Benutzer machen, man kann da auch viel kaputt machen und dann startet Windows eventuell gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

partyboysgirl

Herzlich willkommen!
Hey leute...
das was ihr hier schreibt, hat mir schon sehr weiter geholfen, danke dafür... dann habe ich das problem das mein wildlife park wenn ich es spiele immer abstürzt...habe aber schon den patch 1.10... ich könnte echt heulen... :cry: immer wenn ich schon so weit bin, stürzt das ding ab... und wenn ich dauernd speichern muss ist das auch doof... hat da einer nen tipp???

Meine zweite frage ist: Wer kann mir alle neuen tiere sagen die es im addon gibt? Würde mich echt interessieren und helfen... habe es mir bestellt, warte aber schon eine ewigkeit darau :sleep wenn ich dann weiß was es für neue tiere und missionen gibt, dann kann ich mich wenigstens schon mal freuen... :funny

wäre echt nett wenn einer sich die mühe macht und das hier rein schreibt

danke danke danke schon mal im vorraus
bussi steffi :bier
 

Oli

dem Board verfallen
@ partyboysgirl
Hast mal in meinen letzten Beitrag auf den Link geklickt? Da ging es zwar nicht mehr zu Info Seite, was mich ein wenig wundert aber wenigstens zur Hauptseite von Deep Silver. Da hättest du ein paar Infos gefunden.

Hab den Link mal geändert führt jetzt (wieder?) zur Info Seite zum Addon. Hoffe das änder sich dort nicht immer. :)
 
Oben