Wiki am 3.Mai

Ich dachte erst FAKE ... habe natürlich sofort nachgeschaut !

Aber hier wurde sich über ein paar nackte Hintern aufgeregt ;)

Warum ins Comedy ... ist doch die "Nackte" Wahrheit :eek:
 
ich wollt grad fragen was fürn perversen browser ihr da habt... weil bei mir kein bild kam ;)
 
Mahlzeit Snookie!!
(bei mir hatte sich der Anhang nicht geöffnet, darum die Frage :D )

was macht denn der dicke Lümmel auf wicki??
 
das war bestimmt der snookie, der wollte eine Dame beeindrucken *ggg*

ne mal ernst: Ich finds krass, wie sich die heise leser immer auf die Themen stürzen und ihren kommentar abgeben müssen... Lauter so möchtegern-gscheidl...
 
oh ... krass... auf was für doofe ideen, die leute kommen. hat doch keiner was von, wenn man da so Bilder auf wikipedia.de stellt!!
 
doch ... man erreicht dadurch, dass wikipedia wieder auf einer der größten deutschen News-Seiten (heise.de) erwähnt wird. Ich würd sogar vermuten das machen die Wikipedia Admins selbst um zu verhindern, dass Wikipedia vergessen wird.
 
Oben