Wieviel Zeit verbringt ihr vor dem PC ?

Wieviel Zeit verbringt ihr täglich vor dem PC ?

  • weniger als 1 Stunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 2 Stunden

    Stimmen: 1 2,6%
  • 2 - 3 Stunden

    Stimmen: 2 5,3%
  • 3 - 4 Stunden

    Stimmen: 7 18,4%
  • 4 - 5 Stunden

    Stimmen: 3 7,9%
  • 5 - 6 Stunden

    Stimmen: 2 5,3%
  • 6 - 7 Stunden

    Stimmen: 3 7,9%
  • 7 - 8 Stunden

    Stimmen: 4 10,5%
  • 8 - 9 Stunden

    Stimmen: 2 5,3%
  • mehr als 10 Stunden

    Stimmen: 14 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Buri

gesperrt
Hi
Ich würde gerne mal Wissen, wieviel Zeit ihr so vor eurem PC ver bringt.
( Wenn manche Leute schon als Wohnort "vor dem PC" angeben muss dass aber sehr viel sein )
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Im Schnitt zwischen 2-3 Stunden. Manche Tage überhaupt nicht. Kommt drauf an wieviel Zeit ich so habe. Kann an manchen Tagen auch zwischen 3-4 sTunden sein. :)
 

BO

dem Board verfallen
Schwere Frage...
Mein Rechner läuft 24 Std am Tag und ist auch eben so lange online ;)
Hab noch nie ernsthaft auf die Uhr geschaut...aber wenn ich viiel Zeit habe,können es schonmal leicht 10 Std am Stück sein......

Gibts eigentlich noch kein Slotblech für den PC mit Anschlüssen für Kaffeemaschine,Rasierapparat usw?
:ROFLMAO:

Greetinx
 

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
Kaffeemaschine hab ich schon gesehen
aber Rasierapparat :confused :confused
was machen dann bloß die Nassrasierer :cry: :cry:

Obersauger
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich als Nassrasierer werde mal einen PC mit integriertem Waschbecken entwerfen. :D

Ich denke, ich sitze selten weniger als 10 Stunden vor dem PC.
 

hacjoe

dem Board verfallen
Tja, die 10 Stunden bekomme ich zum Leidwesen meiner Family auch zusammen...

Spass ist , wenn man trotzdem lacht... :ROFLMAO:
 
J

jupp11

Gast
Über 10 Stunden sinds immer, mit Arbeit.

Aber da alles ineinander übergeht, machts auch Spass. Küche und Schlafzimmer ca. 16 m vom Büro entfernt.

tschao jupp11
 

BigMäc

Senior Burger
ich versuche mich auf 7-8 stunden zu beshcränken, aber der rechner läuft wohl so 15h am tag
(mittlerweile, wir hatten solch eine frage schonmal in ähnlicher art... da war ich noch nicht SO süchtig :D)
 
D

darkangel24

Gast
unterschiedlich: Mal 3-4 Stunden mal aber auch über 10 Stunden, je nachdem wie viel zeit ich habe.

Alles in allem so um die 7-8 Stunden am Tag.


Auf Deutsch: ZU LANGE

ciao darka24
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
wenn ich die Arbeit mitrechne, würde ich wohl auch auf 10 Stunden kommen. Privat sitze ich im Schnitt 2 Stunden täglich am Rechner, davon aber den größten Teil am Wochenende.

Was mich mal interessieren würde: Was macht man, ohne berufliche Nutzung, 6 bis 10 Stunden oder länger, täglich am PC?
 

sun

treuer Stammgast
:rollin
Habe immer zu wenig Zeit für den Rechner.

Und weil wir bei den Verbesserungen waren sollte mal einer die automatische Ansage für die Ehefrau einführen. :D
 

JensusUT

Senior Member
Hm, das hatte ich auch schon mal gefragt.... Ich denke, ich sitze auch zuviel vor dem blöden Ding.
Auf der Arbeit an 3 HP-Unix-Bildschirmen, so an die 3-5 h, allerdings ohne I-Netzugang, der andere Arbeitsplatz mit Zugang, dort so 1-2 h....
Und zu Hause läuft der Esel, dann kommen noch mal 1-3 h dazu.
Was haben die Leute vor 20 Jahren mit der Zeit angefangen??
 

goofy999

nicht mehr wegzudenken
Hab schlussendlich für 3-4 Stunden (überlegt 2-3) gestimmt, ist aber nur die private Zeit.

Wenn ich im Büro bin sitze ich auch vor einem Computer sofern ich nicht unterwegs bin.
 
Oben