Wieviel Schnee liegt bei Euch?

Nordrach: 30 cm
Totales Schneechaos!! Musste mein Auto heute morgen suchen, da
nichts mehr davon zu sehen war. Als ich es geortet hatte ging´s an´s
freischauffeln. Danach hatte ich nasse Füße, weil mir der Schnee
in die Schuhe gerutscht ist. Und es schneit weiter und weiter und weiter....
An alle mit 0 cm: SEID FROH UND GLÜCKLICH
 
Genau: Es soll am 24. Mittags schneien und am 26. wieder aufhören - Das reicht dann mit
dem weissen Zeugs.....

@Zocker: Ich auch :cry:

@Leah: Badener verdienens doch nicht besser (Anwesende natürlich ausgeschlossen) :D
Übrigens: Nette Sig :ROFLMAO: !


AK
 
winter.jpg
 
Original geschrieben von AlterKnacker
@Leah: Badener verdienens doch nicht besser (Anwesende natürlich ausgeschlossen) :D
Übrigens: Nette Sig :ROFLMAO: !


AK

/shredder on

Hach, ich seh gerade, dass wir ja bald den 28. haben! :D :angel

/shredder off

Hier mitten im Herzen des Badner Landes liegen grob geschätzt, Moment... knapp 10 cm.
Gestern Nacht ging es trotz freier Fahrt mit sagenhaften 30 km/h auf der Bundesstraße vorwärts.

So long,
TheW
 
tatsächlich !!!

wenn ich ganz fest dran glaube hab ich gerade wirklich 2-3 schneeflocken vor meinem fenster gesehen :D:D:D

oder ich sollte einfach meine brille mal wieder putzen...

ICH WILL SCHNEE !!!

grüße,
 
gib mir doch bitte von deinen 50 cm schnee nur 10 cm ab !!!

damit wäre ich schon voll zufrieden !!!

Lieber Weihnachtsmann : ICH WILL SCHNEE !!!
...bitteeeeeeeeeeeeeee!!! :cry: :cry: :cry:

toll - jetzt kommt bei uns die sonne raus... :cry:

grüße,
 
Bei uns ist es schwer zu schätzen, durch den starken Wind liegen zwischen 2 und 35 cm.
Aber für unsere Gegend sind das katastrophale Verhältnisse, es ist ein Wunder, dass das Telefon noch geht :ROFLMAO:
Aber es sieht wunderschön aus:
schnee.jpg
 
JUHU!!! :D:D:D

innerhalb von 30 minuten totaler wetterumschwung ! es schneit, es schneit :rollin

hoffentlich bleibts auch liegen :rollin

grüße,
 
Oben