Wieviel Schnee liegt bei Euch?

Winterreifen ???
Ich hatte mein ganzes Leben noch keine:eek:

Was den Schnee bei uns angeht, also gemessen habe ich ihn noch nicht.
aber Kalt isser:ROFLMAO:
 
Heiligabend - morgen bis Mittag Schneesturm

der Weihnachtsmann konnte noch auf dem Schlitten anreisen,

auf seinem Nachhauseweg mußte er aber schon Räder unterbauen

und jetzt +5° und Regen
und die weiße Pracht ist dahin :cry: :cry: :cry:
 
So das war´s ! Die Bilder erspar ich euch lieber ! :eek:
Gestern hab ich noch 3 Autos aus Schneewehen geschoben und heut Morgen
ist kein Schnee mehr da :confused

Naja wenigstens Heiligabend mit Schnee :)
 
harhar

bei uns alles weiß....10 cm schnee.
300 meter aufwärts 40 cm neuschnee_____weiße weihnacht ..hohoho


ich will schiefoahrn.....
 
SCHNEE -BRRRR -
Also bei mir sieht's aus wie bei Dr. Schiwago, ich komme seit 3 Tagen nicht mehr weg
und sogar der Compi war durchgestürmt, naja, es soll ja nur besser kommen....

hehe dafür konnte ich mich wieder im Board einloggen.
und sage nochmals hello back.....

FLAME
 
Heute Morgen um 9 Uhr Schneeanfang aber rrrichtig den ganzen tag nichts mehr gesehen
so is der Schnee runtergefallen .Jetz um halb 12 hat mann wieder ne klare sicht.


Gruss Ultra2k !!:D :D
 
schnee = 0 :(

dafür hatte ich gerade das glatteiserlebnis meines lebens als ich von der autobahn runtergefahren bin und praktisch im letzten moment gemerkt habe das es schweineglatt ist :eek:

war eine lustige rutschaktion die letzten 3 km bis zu meiner haustür...
 
Autsch - Also im Schnee zu fahren ist für mich kein Problem.
Aber Glatteis - Das ist übel, da habe ich auch schon so meine erfahrungen gesammelt.
 
juhu...

Es schneit, es schneit :D:D:D

innerhalb von 5 minuten 5 cm schnee... und es scheint kein ende zu nehmen !!!

:devil gleich geh ich erstmal ein paar kindern den schlitten klauen und danach bewerf ich sie mit schneebällen :devil

:D
 
Oben