Wieder zu Hause

Man trifft dort Menschen die man kennt und sich freut sie zu sehen
Man trifft dort Menschen wo man wirklich richtig froh ist sie zu sehen denn man hätte nicht erwartet sie dort zu sehen
Man trifft dort Menschen die man nicht kennt und feststellt, dass sie über Jahre gefehlt haben
Man trifft dort Menschen wo man dachte sie nicht zu mögen und sie einen auch nicht aber grade die überraschen einen sehr
Man trifft dort Menschen wo man weiß, auch wenn man sich im Board manchmal nicht versteht ist es dort schön sie zu sehen

Also dem kann ich mich nur anschließen. Die Party war so super toll und ich habe mich wirklich gefreut all die bekannten Gesichter nach langer Zeit wieder zu sehen und unbekannte Gesichter kennen zu lernen. :)
Selbst meine Tochter meinte, dass ihr diese Party besser gefallen hat als vor 4 Jahren.

Vielen Dank an die Organisatoren für diese tolle und vor allem lustige Party. (y)
Lange Weile kam ganz und gar nicht auf. :)
 
Oben