Kritik Wieder einmal die Rechtschreibung!

Habe mal den Text aus dem Spoiler in Englisch und Französisch übersetzten lassen.

Englisch

I want to ihc can shreibn wii! you hate me for nothing I Sagn ga ba Altaher werdfe Micjen adnim wg dia du kain Summoning hates me sooo right to moor doff!

Französisch

Je veux IHC peut shreibn wii! tu me hais pour rien que je Sagn ga ba Altaher werdfe Micjen adnim wg dia du kain convoquant me hait sooo droit d'amarrer enlever!
 
Ehrlich gesagt, ich habe deutsch in der Schule gehasst, war voll langweilig.
Wenn ich allerdings Beiträge wie die im Spoiler von Hidden Evil lese, wünschte ich mir manchmal ich wäre Deutschlehrer und könnte demjenigen mit einem Stück Kreide und einem Schlüsselbund ein Jahr Deutschunterricht geben.

Einzelne Rechtschreibfehler sind in der Freizeit, wie z.B. hier auf dem Board, einfach mal hinzunehmen, ich habe auch keine Lust jedes Mal den Text in Word zu schreiben und dann in den Thread zu kopieren.

Ist jemand Legastheniker und zeigt das an, ist es auch OK.

Alle die zu faul sind einen verwertbaren Text zu schreiben und nur "ey allder" oder ähnliches schreiben, sollten "erzogen" oder "verbannt" werden.
 
@Hidden Evil : Was den Inhalt des Spoilers betifft muss ich dir wohl Recht geben, das zeigt auch ganz klar eine gewisse Unreifheit.
 
Oben