Wieder 0.8 Promille ab 1. Juni 2005

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben.

Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille.

Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen.

Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.

Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen. :D
 
Hier der "Beweis".
 

Anhänge

  • betrunken fahren.jpg
    betrunken fahren.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 3.157
Und wieder einmal kann man sich streiten, ob gerade Jennifer Nitsch, die besoffen vom Balkon gefallen ist oder evtl. auch Selbstmord verübte............ach egal...erkennt ja eh´ keiner :D

Gruss
Tim
 
:bier Na denn mal Prost :bier

Also besser mit dem Bus nach Hause :)
 
Mal den Uralt Thread ausgraben ... ist einfach zu gut um Ihn in der Versenkung verschwinden zu sehen :D
 

Anhänge

  • pic07901.jpg
    pic07901.jpg
    74 KB · Aufrufe: 516
ROFL1.gif
lachweg1.gif
:ROFLMAO: Das paßt auch gut in den Threat: Frauen am Steuer!! :ROFLMAO:
lachweg2.gif
ROFL2.gif


Schade nur, daß er sich mir dem ersten Post deckt.



..................................
 
Unser Blacky wollte vermutlich nur noch mal unterstreichen, dass auch Statistiken stimmen können. :angel
 
Oben