Wieder Ärger mit Arcor.....

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Seit gestern funktionieren ein Teil der bei Arcor abgelegten Daten in Puncto Verlinkung leider
mal wieder nicht.

Dieses betrifft leider fast alle meine Bilder in meinen Beiträgen, sowie auch meine
Seite "AlterKnacker's Page" - Bitte Geduld.

Die schönen Zeiten der Zuverlässigkeit damals bei germany.net sind leider futsch, die
Übernahme in Nexgo war schon problembehaftet, aber seitdem es Arcor ist, häufen sich
die Schweirigkeiten. Schade, schade, schade.....

Entsprechende Beschwerden häufen sich inzwischen im Online-Forum bei Arcor, aber seit gestern
hält es da keiner für nötig, mal zu antworten. Na ja, sollen ja auch Weihnachten feiern.

Bis denne
AK


Edit: Klappt wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RollerChris

R.I.P.
Also da mus ich persönlich wiedersprechen
Ich habe bis jetzt noch nicht einmal nenneswerten Ärger bei G-net und Ihren Nachfolgen gehabt.
Das einzige was ich bemängel könnte wäre die manchmal lästigen Serverausfälle bei nexgo. Aber daq hatte ich auch sehr viel Datentransfer und das betraf mich nur 4 oder 5 mal. Unter Accor hatte ich bis jetzt null Probleme.
Wie gesagt das ist bei mir persönlich.
 
Oben