Wie von PCMCIA booten ?

GraveDigger

bekommt Übersicht
hi,

ich habe das problem, dass ich auf mein IBM Thinkpad 560x ein neues system (suse 9.1) aufspielen will aber beim bootvorgang wird die cd nicht erkannt.

in ibm´s easysetup habe ich schon pcmcia auf boot1 gesetzt aber er weigert sich von cd zu booten.

wie kann ich das system trotzdem installieren ??

many Thx, grave
 

GraveDigger

bekommt Übersicht
von suse hab ich nur cd1 (SUSE-9.1-personal-x86.iso)

angeschlossen ist ein freecom cd laufwerk, habe schon beide slots versucht.

verbaut ist im thinkpad ausschlieslich die hdd, sonst keinerlei laufwerke.

außerdem habe ich die win98 und winnt4 orginal cds getestet aber auch von denen konnte nicht gebootet werden :eek:
 

GraveDigger

bekommt Übersicht
hab mir jetzt noch ein diskettenlaufwerk besort, damit ich wenigstens irgendwie booten kann.

nächste frage : hat jemand ne bootdisk die pcmcia laufwerke erkennt ?
 
Oben