Wie verbringt ihr eueren wohlverdienten Sommerurlaub?

Lucky

Senior Member
Wie verbringt ihr eueren wohlverdienten Sommerurlaub?

Ich werde dieses Jahr mit meinen 3 kleinen Kids + Weible 1 Woche am schönen Schliersee verbringen.

Das ist für uns 5 der stressfreieste Urlaub. Was wir brauchen ist ne Ferienwohnung mit Küche damit man sich auch mal was zu Essen machen kann und nicht immer teuer Essen gehen muß, evtl. einen See zum Baden und ne schöne Gegend für kleine Ausflüge. In einer Ferienwohnung ist man auch nicht an die Essenszeiten gebunden.

Urlaub auf Mallorca oder sonst so ne Ecke wo die Leute am Strand aufeinander hängen brauch ich (wir) nicht. Obwohl Mallorca natürlich noch mehr zu bieten hat als Baden.

Ich finde in Deutschland kann man wunderbar Urlaub machen und es gibt so viele Gegenden die man noch gar nicht kennt und man immer wieder bewundernd feststellen muß: Deutschland ist Geil!!!
 

sanmaus

assimiliert
Auch wenns nich wirklich Sommerurlaub ist:

Ich hab momentan 3 Monate Ferien (Juli, August, September) und da werd ich zum Teil arbeiten und dann entweder 2 Wochen nach Wyk auf Föhr oder eine Woche nach Dortmund. Und dann immer wieder über das Wochenende wo hin. In 2 Wochen zum Beispiel bin ich 3 Tage in der Schweiz.

Allgemein: die Zeit genießen, die ich hab, denn sie wird nie wieder kommen. Das ganze nächste Jahr hab ich insgesamt ein Drittel freie Tage von dem, was ich grad am Stück hab :(
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
2 Wochen Dom.rep. dann weiter nach Kuba ne woche und anschließend weiter in die USA, new york ansehen und weiter nach Kanada nen Kumpel besuchen. Dann zurück und beim Heimflug ne Woche in Süditalien verbringen. Als ausklang, weils gar so warm war, hoch in Norden ab in den Schnee und dann heim und bissi chillen ^^ haha schäääääärz :D garnix! muss jetz in den ferien arbeiten :(
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Ich bin mit meiner Familie zwei Wochen am Bodensee (wieder mal die Heimat genießen). Segeln Motorboot und Wasserski werden tagsüber wohl meine Hauptbetätigungen sein. Am Abend Lagerfeuer am See und als Hauptessensquelle wird wohl der Grill herhalten.
Was ich in der dritten Woche mache in der ich Urlaub habe weiß ich noch nicht, eventuell machen wir da einen Abstecher an den Lago di Garda
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Freitag in einer Woche brechen wir auf Richtung Nordsee (bei Wilhelmshaven). Wie lange wir bleiben, wissen wir noch nicht, hängt vom Wetter und vom Füllstand des Geldbeutels ab. Aber ich denke mal so 10-12 Tage.
 

KOENICH

der Monarch
Ich werde ab dem 7.8. für knapp drei Wochen mal wieder in den Staaten sein - im Grunde also Heimaturlaub ;)
Keinerlei große Pläne, Familie und Freunde besuchen und einfach mal entspannen nach der Klausurenzeit (die morgen um 15:30 beendet ist :funny)
Ich freu mich schon, endlich mal in warme Gefilde zu kommen - da gehts zur Zeit regelmäßig auf über 40°C *puh*
Zum Glück bin ich ja Klimaanlagen gewöhnt...
 

comtech

treuer Stammgast
Bei uns fällt der Urlaub dieses Jahr leider ins Wasser.
Zuerst wegen meinem Unfall und zum Zweiten müssen wir dringend einige Reparaturen am Haus vornehmen, die auch einen haufen Geld kosten. :cry:
 

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
Eigentlich war eine Alpenüberquerung mit dem Mountainbike geplant.
Die Planung und die Vorbereitungen standen schon. Ich trainiere seit März fleißig für die Tour und dann muss ich sie absagen. Wir wollten die bekannte Joe Route fahren, von Oberstorf zum Gardasee, 13950 Höhenmeter, 7 Etappen und 435 km. Es soll wirklich ein wunderschön Erlebnis sein, habe ich mir sagen lassen.

Aber leider muss arbeiten. Naja, eigentlich zum Glück, als Freelancer kann man es sich nicht immer aussuchen, wann man Projekte erhält. Also mal wieder El Veranda. Aber immerhin ist das Wetter schön und man kann die wenigen freien Stunden noch draussen verbringen.

:) Nosedive
 

comtech

treuer Stammgast
Ja ja, so ist das als Freischaffender, das kenne ich nur zu gut.
Mal häufen sich die Aufträge und dann ist mal wieder eine Zeit Ebbe in der Tasche. Eigentlich kannst du ja froh sein das Geld ins Säckle kommt und du nichts im Urlaub ausgeben musst. :D
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Kann ich mir momentan eh nicht erlauben weil ich in Arbeit ersticke. Aber wenn das mit Rotterdam klappt habe ich es eh nicht weit an die Nordsee und ich kenne da ein paar nette Ecken. Das kann ich aber nur allein geniesen weil meine Frau und Kind zuhause bleiben :D
 

Aristocat

Senior Member
Ich werde meine 3 Wochen Sommerurlaub Zuhause mit süßem Nichtstun verbringen und freue mich schon wahnsinnig darauf. (y)

Vielleicht fahre ich mal nach Arnheim zum Zoo, weiß ich aber noch nicht.

Ich bin nicht so der Typ, der unbedingt jedes Jahr in Urlaub fahren muss.

In der 3. Urlaubswoche habe ich meiner Schwester versprochen, ihr beim Streichen der Küche zu helfen. Da ich auf diesem Gebiet nicht so gut bewandert bin, werde ich wahrscheinlich den Rest des Urlaubes damit verbringen, die Farbe aus den Haaren und von den Händen und Armen zu schrubben. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

RollerChris

R.I.P.
1 Woche Trike fahren, diverse Rundfahrten u.a am 22.8 nach Hamburg
1 Wochen können uns alle an der backseit lecken das wird gefaulenzt was das Zeug hergibt.
Und 1 woche sind wir dann wieder aktiv und werden sehen was wir machen
 

Leia

kennt sich schon aus
Hab noch keinen Urlaub. :mad Ist auch noch lange hin bis dahin. Und wehe, das Wetter schlägt dann um! Es darf zwar etwas kühler werden, aber bitte nicht regnen Tag und Nacht. :D
 

AnnA

dem Board verfallen
Ich hatte schon meinen Urlaub und habe ihn größtenteils am Strand verbracht.

Jetzt heißt es arbeiten für mich.:D


Aber das wird mich nicht hindern bei schönem Wetter [ich hoffe es hält sich noch] nach der Arbeit baden zu gehen.


Allen anderen, die noch ihren Urlaub vor sich haben, wünsche ich schönes Wetter und ne Menge Spaß. :)
 

klaus

assimiliert
Hab gerade meinen flug gebucht, am 3. September gehts nach New Zealand fuer 2 1/2 wochen. Auf gutes wetter kann man da wohl eher weniger hoffen nur das die Temeperaturen ueber 10 Grad bleiben.
 
Oben