Wie steuert ihr euren Boliden??

Wie steuert ihr euren Boliden??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Nachdem ich die ersten Runden mit Tastatur um die Ecken gepoltert bin, bin ich nachher auf ein Gamepad umgestiegen und musste feststellen das es deutlich besser geht.

Wie steuert ihr denn euer Auto??

Crawl
 
Ich fahre auch mit Pad - Logitech Cordless Rumble Pad 2
Hatte bis vor Kurzem noch die kabelgebundene Version, beim schnellen Hantieren ist mir das aber immer zwischen die Finger gerutscht :D.
 
Hallo zusammen.

Schade das Rumble nicht unterstützt wird. ;)
Das wäre noch ein nettes Feature, oder?

Crawl
 
Supernature schrieb:
Ich fahre auch mit Pad - Logitech Cordless Rumble Pad 2
Hatte bis vor Kurzem noch die kabelgebundene Version, beim schnellen Hantieren ist mir das aber immer zwischen die Finger gerutscht :D.
Damit hab ich soweit keine Probleme - ich nutze die schnurgebunde Variante, also ein "normales" RumblePad 2.
Macht Spaß :)
 
Ich hab' ein Logitech (Dual Action oder so) auch mit Kabel. Klappt bei mir besser als mit der Tastatur. Extra wegen TMN gekauft... :stupid
 
ot:
Toll. Schaut euch mal chmuls Wohnort an... und dann meinen. Was hat er, was ich nicht habe?

Und: wo ist das Schnellantwort-Feld?

Zum Thema: UT rulez! :angel
 
chmul schrieb:
Ich hab' ein Logitech (Dual Action oder so) auch mit Kabel. Klappt bei mir besser als mit der Tastatur. Extra wegen TMN gekauft... :stupid
Wird der nicht auch PlayStation 2 Controller genannt ? :D
Habe das auch , aber TMN fahre ich mit der Tastatur.
Auto Rennspiele immer mit der Tastatur :)
 
mh...habe es mit der Tastatur fast gar nicht hinbekommen, dann bin ich auf Joystick umgestiegen, da der sich aber immer wieder dekalibriert, auch während des Fahrens, werde ich mir mal einen neuen oder ein Gamepad zulegen...
btw: Wollte auch gerade so eine Umfrage starten ^^
 
Fahre eigentlich nur mit Tastatur.
Wenn man aber mit dem Gamepad ein paar zehntel herausholen kann muss ich es echt mal ausprobieren.
Hoffentlich funzt mein altes Logitech Gamepad noch.
 
Was bei mir die Zeiten angeht, spielt die Steuerung keine Rolle. :angel

Ich spiele mit Gamepad "Logitech Rumble Cordless" oder so in etwa.

Mein Fahrverhalten sieht mit dem Gamepad, "optisch" schöner aus, aber mehr auch nicht. Glaube muss mir wohl ein Neues zulegen, das Gamepad und auch die Tastatur sind um ca. 4 - 6 Sekunden zu langsam. :angel

Steve
 
Tastatur.

Wollte mein Saitek Lenkrad mal dranhängen, aber damit lässt es sich absolut nicht fahren. Lässt sich halt besch***** einstellen...

Naja, what happens
 
KOENIIIIIIICH !!!!


Du gelle.... macht mich irre.... :ROFLMAO:
Den muß man disqualifizieren, da stimmt doch was nicht der hat auf seinem Gamepade ne extra Taste mit BOOOST oder so :D :ROFLMAO:


Ich steuer im moment mit einer Logitech Tastatur (MX-Version) aber ich weiss nicht bin immer 6 sekunden langsamer GRRRRRRRR :(
 
Oben