Wie stellt mann den Ping ein?

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
Hi Leute brauch ma eure hilfe,war gerade am flashpoint on zu spielen,hab aber gemerkt das die übertragung scheisse war,wisst ihr wie man die übertragung besser einstellen kann?(Ist glaube ping)Ich kenn mich nämlich nicht so gut mit rechner aus.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Direkt einstellen kann man ihn nicht:
Der Ping ist die Übertragungszeit eines Datenpaketes von deinem Rechner zum Server und zurück.

Die kann man nur indirekt beeinflussen, z.B. bei DSL, in dem man Fastpath zukauft oder bei der Einwahl mit Modem / ISDN einen anderen Provider nimmt. Eventuell muss man auch die MTU-Werte modifizieren (die maximale Größe einzelner Datenpakete).
 

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
wo kann ich fast path kaufen?(Habe anbieter 1&1 und vewende dsl)ich habe so nen dfü-speed dings bums,kann ich mit den dfü den ping weiter runtersetzten(Oder die übertragungsrate beeinflussen)?
gruss blackbird-01
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Du kannst Dich auf der 1&1-Seite über das Kunden-Login in Dein Control-Center einloggen. Dort kannst Du (wenn ich mich nicht irre über den Punkt Tarifwechsel oder Upgrade oder sowas) Fastpath beauftragen.

Wenn Du Dich nicht auf meine vagen Aussagen verlassen willst (ist vielleicht kein Fehler ;)) kannst Du auch in den FAQ bei 1&1 mal nach Fastpath suchen, dort wird's dann genau und verbindlich erklärt! :)
 
Oben