Bild Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus?

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Ich wollte es zwar eigentlich nicht, habe mir dann aber doch einen Weihnachtsbaum zugelegt. :D

verborgener Text:
weihnachtsbaum-fuer-studenten-1197387444.jpg
 
Nicht gut.
Stellt euch vor, Ihr habt den mit vollen Flaschen und fangt an, den "abzurüsten"...


... spätestens 4 Etagen liegt Ihr am Boden...


... versuch dann mal weiterzumachen:

a.) James (alternativ den Namen eurer Frau/Freundin/Freund/Mannes einsetzen) gibt euch die Flaschen.
Das beinhaltet aber auch die potentielle Gefahr dass Ihr:
- den Buttler bezahlen müsst
- die Frau/Freundin nörgelt
- der Freund/Mann "hilft" euch "großzügigerweise"

b.) Ihr versucht es allein und werdet von einer Bierflaschenlawine verschüttet.
Nachteile:
- Verschüttetes Bier
- Blaue Flecken


Ich würde daher aus statischen Gründen ein Stahlrohrgestell innerhalb vorschlagen...
 
Nicht gut.
Stellt euch vor, Ihr habt den mit vollen Flaschen und fangt an, den "abzurüsten"...


... spätestens 4 Etagen liegt Ihr am Boden...

Kommt drauf an.


Wer weiß schon, mit wie vielen Leuten Jim Weihnachten feiert?!


Außerdem neigen auch viele Menschen in Deutschland (vielleicht ja auch Jim) dazu, erst kurz vor Ostern die Weihnachtsbäume zu entsorgen.

Und dann ist das bei seinem Konsum doch eher wenig pro Tag, was solch ein Baum abwirft. :angel

:)
 
Außerdem neigen auch viele Menschen in Deutschland (vielleicht ja auch Jim) dazu, erst kurz vor Ostern die Weihnachtsbäume zu entsorgen

Ich kenns nur von mir daheim, da steht der Baum manchmal lange, manchmal aber auch nur 1-2 Wochen.
However, in jedem Fall ist der Baum nach maximal 4 Stunden abgerüstet, zerlegt und entsorgt.

Meine vorhergehenden Behauptungen/Thesen stützen sich auf diesen Zeitrahmen da imho keiner einen Baum über mehrere tage/wochen entsorgt...
 
Oben