Wie sieht euer Rechner aus?

N

Nachtwächter

Gast
So, viell. sind ja einige Computermodder unter uns... Zeigt uns mal eure Rechner! Ich persönlich bau mir auch grad ein ganz spezielles Gehäuse aus einem alten Röhrenradio zusammen...Bilder gibts dann bald!

Auch unser Supernature kann hier gerne mit seinem Servergehäuse angeben *GG*

Hier könnt ihr mal euer bestes Stück vorstellen!

Bin gespannt, wie eure Rechner aussehen!
 

Lektro

assimiliert
Dann werde ich mal den Anfang machen, wenn sich keiner traut.
Ist eher dezentes Modding - was schlichtes.

MfG
Lektro
 

Anhänge

  • Mod001.jpg
    Mod001.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 435
  • Mod002.jpg
    Mod002.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 421
  • Mod003.jpg
    Mod003.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 427
N

Nachtwächter

Gast
WOW!

Was hat das Gehäuse und das Display gekostet? Sieht hammers aus!
 

Lektro

assimiliert
Gehäuse ist von Coolermaster. Komplett Alu. War nicht billig, aber diese Reihe gibt es nicht mehr.
Das LCD stammt aus einem Maschinendisplay und ist mir auf Arbeit in die Finger gekommen. Keine Ahnung, was die kosten. Bekommt man aber bei ebay.
Das ist so eins: 240 x 128 LCD Grafik Display mit T6963C
Die Seitenscheibe habe ich bei Lasercreations.de machen lassen.

MfG
Lektro
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachtwächter

Gast
Hmm, ich würde auch gerne so ein Display kaufen... Könntest du mir bei dem Umlöten (sollte man es machen müssen) ein wenig mit Tipps zur Seite stehen? Hasst du ja sicherlich auch machen müssen, oder???

[edit]so, ich hab mal geboten, mal schauen...[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachtwächter

Gast
Also ich dachte, es hätten mehr Leute Rechnergehäuse als nur wir 2...

Habt ihr eure Hardware auf den Schreibtisch gelegt, oder wie XD :ROFLMAO:
 
G

Gast5065

Gast
ot:
Bestimmt nicht ;)
Das Foto kenn ich schon.
Das Bild von mir ist allerdings wirklich meine Hardware, aber nur für einen Abend beim Zocken mit Win98 Systemen :D
 
N

Nachtwächter

Gast
Na also, hier kehrt ja doch noch Leben ein...Aber es müssen ja noch mehr Leute Moddinggehäuse haben, oder???
 

sanmaus

assimiliert
Mal was ganz anderes. Sieht am Tag langweilig aus. Es sind LEDs und Leuchtstoffröhren eingebaut. Bin grad aber ein bisschen am Basteln, deswegen leuchtet grad nix ;)

Wenn du mehr Fotos willst, meld dich.
 

Anhänge

  • modding.jpg
    modding.jpg
    125 KB · Aufrufe: 252
N

Nachtwächter

Gast
Auch ne luschdige Idee, aber den Rechner mal zu einer Lanparty tragen...

Sag ich aus Erfahrung, hab ja schließlich auch 2 Aquarien daheim ;)
 

sanmaus

assimiliert
Das geht... is ja kein Wasser drin. Wollte das Aquarium mit Öl füllen (das Sonnenblumenöl vom Aldi leitet nicht) aber das Problem ist, dass das Öl ja ranzig wird und entsorgen muss man das professionell (vgl. Restaurant) außerdem riechts dann immer wie in ner Frittenbude :ROFLMAO:
 
Oben