Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Mein PC geht endlich wieder, nach Betriebssystemproblemen :cry:
Hatte Win 7 und XP drauf, dann Win 7 formatiert und jetzt zeigt er mir im BIOS immer noch Windows 7 an (n)
 

Anhänge

  • höhö.JPG
    höhö.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 447
Ich weiß nicht, ob ich jetzt das Foto hier, welches ich gestern geschossen habe, drauf lasse, oder wieder mein altes Hintergrundbild nehme.

Gefällt mir beides gut :)
 

Anhänge

  • Desktop 230810.jpg
    Desktop 230810.jpg
    840,4 KB · Aufrufe: 487
Das sind meine neuen. Alle Bilder sind aus Langeweile entstanden^^
 

Anhänge

  • wallpapergrünestulpen.jpg
    wallpapergrünestulpen.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 540
  • wallpaper-6742646.jpg
    wallpaper-6742646.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 7.831
  • wallpaper2142525.jpg
    wallpaper2142525.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 2.083
  • wallpaper-718151.jpg
    wallpaper-718151.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 16.930
  • 2ass.jpg
    2ass.jpg
    571,3 KB · Aufrufe: 910
Zuletzt bearbeitet:
Das Wandpapier hab ich glaub ich mal von Hexxxlein oder Grainger runter geladen, auf jeden fall: DeviantArt (y). Das Design ist von hier Alduin Visual Style. Wer die Theme anwenden will braucht erst den Visual Style Themepatcher - steht in der Readme, die in der .7z drin ist.
 

Anhänge

  • Mein neuer =).JPG
    Mein neuer =).JPG
    128 KB · Aufrufe: 650
Urlaub beendet und schon tapeziert, heute morgen (puh)
Meine neue Deko.
 

Anhänge

  • Neue Tapete.jpg
    Neue Tapete.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 965
Da es jetzt endlich läuft (Download und Installation hat ja lang genug gedauert!) nun mit Stylo+ :D
Bildschirmfoto.jpg

Wird aber noch die Tage weiter dran rumgebastelt.
 
Hallo GS-Raziel,
dein Maus-Cursor gefällt mir, sieht ein bisschen wie ein Papierflieger aus.
Könntest du ihn hier mal hochladen? Das wäre nett.

Mein Neuer:.______.Nachtrag (ganz neu):


LG
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Update auch von mir.
Ich glaub das Bild hatte hier wer schon einmal. :unsure:
Bin mir nicht ganz sicher.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 499
Mein Neuer :D:D:D
Hoch ist die süß. Habe sie zum ersten mal bei Scrubs
gesehen und mich verliebt - obwohl Eilliot- Sarah Chalke - ja auch nicht von schlechten Eltern ist :D :smokin :D
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 3.984
Oben