Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Das Bild sieht richtig gut aus jakabar! Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet :D


Das ist momentan mein Desktop:
 

Anhänge

  • desktop neu.JPG
    desktop neu.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 235
So, endlich fertig! Nach einem kompletten Tag harter Arbeit präsentiere ich endlich mal wieder ein selbstgemachtes Space-Art-Wallpaper!

no.escape by jakabar
1680 x 1050 px widescreen

Alles in GIMP gemacht.

Zur freien Verfügung! Viel Spaß damit!

Das waren bestimmt viele Schritte O_O
Kannste ein Video machen wo du das Bild nochmal machst? :D
 
Ist zwar noch nicht ganz so geworden, wie ich es eigentlich geplant hatte, aber sieht schon recht angebissener Apfel-like aus. :>
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 277
  • Bildschirmfoto-1.jpg
    Bildschirmfoto-1.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 273
  • Bildschirmfoto-2.jpg
    Bildschirmfoto-2.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 282
Sollte es Euch gerade fad sein, zudem noch nicht per Zufall über den folgenden Link gestolpert und wisst ansonsten auch nicht wie Ihr Eure Flat mal auslasten sollt, könnt Ihr ja - hier - klicken.

Alle drei Wallpaperpacks machen zusammen fast 0.5GB.
 
Seit ein paar Tagen hab ich Apophysis für mich entdeckt und bastel ein wenig damit rum. Folgendes Bild habe ich als Desktop für meine Frau gebastelt.
 

Anhänge

  • AngelOfLove.jpg
    AngelOfLove.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 386
Und schon gehts weiter....

Planet of Emotions
Size: 1680 x 1050 px Widescreen

Mein neuestes Werk - ich bin heut scheinbar voll und ganz mit Liebe erfüllt.... ^^

Wie immer an dieser Stelle: Wallpaper zur freien Verfügung.

Erstellt wie immer mit GIMP und mit Unterstützung von Apophysis.
 

Anhänge

  • planet_of_emotions.jpg
    planet_of_emotions.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 835
Hab das Wallpaper zufällig gefunden als ich nach Minimal Techno gegooglet habe!
Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • 082d6b03a80974287424f0ce43ab494b.jpg
    082d6b03a80974287424f0ce43ab494b.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 760
Und schon gehts weiter....

Mein neuestes Werk - ich bin heut scheinbar voll und ganz mit Liebe erfüllt.... ^^

Wie immer an dieser Stelle: Wallpaper zur freien Verfügung.

Erstellt wie immer mit GIMP und mit Unterstützung von Apophysis.

ich hab mich in des bild verliebt... *__*
jakabar du gimp-gott^^
 
Einfach nur schön..:)

Und wen ich mal Alt bin, möchte ich so cool aussehen wie der Typ..
mit dem Zigarillo und der Sonnen Brille..:smokin

Nachtrag:
Da habe ich doch mein anderen Rechner vergessen, aber nun ist er auch dabei ...:insane
 

Anhänge

  • schön.JPG
    schön.JPG
    188 KB · Aufrufe: 584
  • DT 2.JPG
    DT 2.JPG
    200 KB · Aufrufe: 343
  • Neu 1.jpg
    Neu 1.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
nach dem Windows7 nicht richtig Funktionierte und mein Sohn in meiner Abwesendheit, alles wieder in Ordnung gebracht hat, hier mein Update.

So kam ich mir vor: Wer bin ich und wer ist mein Sohn?;):D
 

Anhänge

  • snap.jpg
    snap.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 298
Oben