Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

gääähnende Leere :angel
Aber das wird sich bald ändern - Morgen kommt der Neue!
 

Anhänge

  • sshot-2.jpg
    sshot-2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 370
Als ich neulich den klaren Sternenhimmel betrachtete, sah ich dieses komische Dingen da. Sieht aber doch harmlos aus oder? :)
Edit: Da musste nochmal nachgebessert werden...
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, also ich kenne die Sendung aber wo sieht man da das Dingen. :unsure:
Ach jetzt weiss ich was du meinst. Ja hat irgendwie eine Ähnlichkeit aber doch nur ganz grob. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten von Euch kennen " Sie " schon..(den Wallpaper),
da "Sie" aber wieder voll im Einsatz ist, muß "Sie" auch auf den Desctop,
die"Kleine".
 

Anhänge

  • Kawasaki ZZR1400.jpg
    Kawasaki ZZR1400.jpg
    488,5 KB · Aufrufe: 411
In einem anderen Forum habe ich einen Thread mit einigen recht schönen Bildern von Bonsais entdeckt. Ich habe die Bilder an eine Wallpaper-taugliche Auflösung angepasst (dazu habe ich anschließend teilweise am linken und rechten Rand den Bildinhalt klonen müssen, fällt imho aber kaum auf). Die Farbbalance bzw. der Weißabgleich war auch nicht immer perfekt.



 
Bei mir ist ab und zu was Selbstgebasteltes für den Hintergrund verantwortlich.

Eigentlich bei allen Blender und Gimp; bei der Spirale war noch Inkscape im Spiel und scary_dude würde ich ohne Sculptris eh nicht gebacken kriegen.
 

Anhänge

  • spirale.jpg
    spirale.jpg
    387,3 KB · Aufrufe: 501
  • scary_dude_supi.jpg
    scary_dude_supi.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 514
  • Logo_supi.jpg
    Logo_supi.jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 290
  • lichtkugeln.jpg
    lichtkugeln.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 276
  • kugeln_II.jpg
    kugeln_II.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 496
Junior vor 18 Jahren.
:) Ach war das schön, als man sie abends nur noch zudecken brauchte und dann war Ruhe :)
 

Anhänge

  • Stephanie.jpg
    Stephanie.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 278
Oben