Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Ich mach hier mal Urlaub. :)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 508
hexxxlein, tolles Bild, ich habe die Hoffnung :angel das du mich auf die Insel mit nimmst und wie gemeinsam den Sonnenaufgang-/untergang erleben können.:unsure:s
 
Leider muss ich das Bild skalieren, ist nicht in dem Format wie ich es gern hätte.

Aber klar doch nehme ich dich mit Asia. Der Sonnenuntergang sieht echt Klasse aus. Ebenso wie der Sonnenaufgang. (y)
Nachteil, es gibt kein Hotel. Wir sind also auf uns gestellt. :)
 
Hier ist meins^^
Hab Arbeitsplatz u. Eigene datein Unsichtbar gemacht (rechte u. linke obere ecke)--->siehe 2. Pic
Papierkorb weggeworfen :ROFLMAO: (benutzt ich ehh nicht...)
Das Symbol ist das Half-life 2 Logo...
Für die dies nicht wissen:
[alt] + [Num0] +[Num1] + [Num6] + [Num0) = "Nicht Schrift"

PS: Hab alle Half life Teile durch...finde ich einfach klasse
 

Anhänge

  • Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 361
  • Desktop2.JPG
    Desktop2.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 393
Eigentlich hatte ich vor an einem Geburtstagspic zu arbeiten. Bis auf die Schrift fehlte mir doch ein wenig die Idee. Was ist es geworden ... kurz ein neuer Hintergrund. :)
 

Anhänge

  • desktop1.jpg
    desktop1.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 253
Eigentlich hatte ich vor an einem Geburtstagspic zu arbeiten. Bis auf die Schrift fehlte mir doch ein wenig die Idee. Was ist es geworden ... kurz ein neuer Hintergrund. :)

Versuche es mal mit einem Neon-Blau/Orange

Hier mal mein "Neuer"
 

Anhänge

  • Poker gefällig.jpg
    Poker gefällig.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 1.815
Sollte auch nur ein wenig Bastelei werden, wollte das dann aber nicht löschen. Farben lassen sich ja für den Hintergrund + Text beliebig ändern. :)

Wenn ich nun noch die dunkleren Passagen weghaben möchte, geht das mit purem Einfärben nicht mehr. Müsste den Hintergrund + Schrift in anderen Farben + Filter neu erstellen. :)

Die Karten sind auch nett. Wie lange hast du gebraucht? 15-30 min oder länger?
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
@ Norbert:
Du könntest doch mit Hintergrund und Schrift in verschiedenen Ebenen arbeiten, dann ist das ganz einfach.
Ich arbeite grundsätzlich mit Layer. (y) Wäre ja irre, wenn ich jedesmal bei einer Änderung von vorn anfangen müsste. :D
Schade, ich habe diesmal nicht die Filter als Smartfilter festgelegt, es wäre um einiges einfacher.
Die Farben sind festgelegt und dann habe ich mit 6 Filter und Ebenenmodi gearbeitet, keine Texturen etc. Wie gesagt, war nur eine Bastelei und hatte keine Vorstellung was bei rumkommen würde. :ROFLMAO:

@Grainger
Schöne Bilder :) danke. Das Bild mit den Biergläsern habe ich schon in der Sammlung.

@Asia
Jetzt bleibt aber "Sie" erst einmal
:ROFLMAO: Du bist ja hin und weg.
 
Heute nur etwas ganz einfaches als Hintergrund, welches man auch in 5-10 min selbst erstellen kann.

- neue Ebene mit Farbverlauf füllen (Farben und Richtung je nach Geschmack)
- neue Ebene mit Schwarz füllen
- Radiergummiwerkzeug wählen
- Brushes je nach Geschmack wählen, dabei Deckkraft und Fluss je nach gewünschter Wirkung einstellen
- lospinseln und fertig
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 262
So, nach meinem Systemcrash wieder mal ein Desktop von mir.

Wallpaper: DM Intercepting 1920 Preview by `allhopeislost on deviantART
RD-Theme und Icons: Avatar Theme by ~Idered on deviantART
VS: Auriel 2 by =lassekongo83 on deviantART
Zusatzsoft: WinRoll 2.0

Damit die Taskbarflächen als Buttons dargestellt werden:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics]
"MinWidth"="-255"
verborgener Text:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics]
"MinWidth"="154"

Im Attachment seht ihr einmal mit und einmal ohne offene Fenster.
Eigentlich wollte ich auch die Icons in der shell32.dll ändern um die Ordner den Icons der RocketDock anzupassen, aber ich hab gerade nicht die Zeit dafür...
 

Anhänge

  • screen_blank.jpg
    screen_blank.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 325
  • screen_work.jpg
    screen_work.jpg
    119 KB · Aufrufe: 195
Oben