Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

ot:
Ähm Maurizio,
das Bild hast du schonmal gepostet. ;) Guck einfach mal ein paar Seiten zurück
 
Habe momentan ein Hintergrundbild, welches schon auf dem PC drauf war.
Das ist so ein Bild mit blauem Meer und ner Insel drauf. Die meisten werden das wahrscheinlich kennen.;)
 
Na denn zeig doch mal her, wenn du dich schon hierher verlaufen hast! :D

Meiner sieht zZ so aus
IsaidNo.gif
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 298
@JulianR:
nein, stimmt nicht guck dir das Bild mal in groß und ganz genau an! die Symbole sind übereinander liegend! Das ist ein
Effekt, den ich natürlich auch gleich wieder geändert habe, weil das in der Tat nervt! ^^
 
Ich habe auch wieder ein Update :)

desktop.JPG

Beim genauen Betrachten des Hintergrundbildes Cesars kommen mir gewisse Ähnlichkeiten auf :eek:
(Das Vieh sieht hier artiger aus als es in Wirklichkeit ist :D)
 
Das würde ich dir aber abraten! @ HiddenEvil: Schau dir hier mal Cesars Wuff Wuff an :D:D
 

Anhänge

  • DSCF2689.JPG
    DSCF2689.JPG
    450,9 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Oben