Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

ot:
@Maurizio:
gibt es keine großen Signaturen mehr, daß du so eine kleine wählen mußtest?
 
Hier mal ein kleines Update meines Desktops:
Ein Gemballa Mirage GT (Basis: Porsche Carrera GT)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    449 KB · Aufrufe: 209
@ Phoinix wie kannst du den mit 2 msn acc online sein? oder was ist das andere mänchen??
 
WoW

Microsoft traut sich in Vista 6 Jahre alte Mac OS9 Desktoppics auszugraben. Ich bin überwältigt :D
 
So... dann hab ich meinen Desk auch mal wieder geändert. Diesmal in weiß, da der alte schwarz war :)
 

Anhänge

  • san_desk.JPG
    san_desk.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 227
Auch wenns ein wenig OT ist mal eine kleine Frage:

Warum geben wir uns eigentlich so viel mühe mit dem Desktop Hintergrund? Eigentlich sollten wir doch normalerweise nichts von dem sehen, wenn wir mit unseren Rechnern produktiv unterwegs sind bzw. spielen, oder? :ROFLMAO:
 
Oben