Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Ich habe auch wieder ein kleines Update :)

75%
desktop.jpg
 
Ich steuere mal ein paar Feen für hexxxlein bei, übernimm du die Gnome und Zwerge. :D

verborgener Text:

hexen-smilies-0001.gif hexe_17[1].gif hexe_19[1].gif hexe037[1].gif hexen042[1].gif hexen050[1].gif hexen071[1].gif hexen043[1].gif
 
Kde ist mir viel zu System belastend und aufdringlich-wird hier verschwinden.Xfce ist schon vorbereitet. :D
 
Hier mal was vom großen Notebook, welches ich jetzt neben meinen Rechner aufgebaut hab, weil es sich am besten macht.

controldeck_17-07-16.png

Den Hintergrund hab ich zwar schon mal verwendet, doch macht er sich noch immer gut, wie ich finde (y)
 
ot:
Das wusste ich nicht bzw. habe es nicht mitbekommen weil ich die Distribution nicht nutze. Ein
Code:
sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade
im Terminal bringt auch noch nichts?
 
ot:
Das wusste ich nicht bzw. habe es nicht mitbekommen weil ich die Distribution nicht nutze. Ein
Code:
sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade
im Terminal bringt auch noch nichts?
ot:


Nö, sonst wäre ich schon längst bei 18.
Die KDE-Variante braucht etwas Zeit, heißt es, da muss ich eben geduldig sein.
 
nach langer Suche nach einem tollen Wallpaper muss ich jetzt doch auch mal meinen Desktop hochladen :D
 

Anhänge

  • desktop-compressed.jpg
    desktop-compressed.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 284
Oben