Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

das sind halt tuxer, die kennen nur kompliziert - gd&r
deswegen benötigen auch die auch mehr als einen bildschirm
 
ot:
ich blick doch schon nich, was da steht :D ich bleib bei meinem aufgeräumten Rechner!
ach, Nelix... is dein Tux eigentlich weiblich oder wo kommt die Oberweite her? :ROFLMAO:
 
mein desktop

ot:
@ Brummel: noch einer mit DB Wallpapers als hintergrund
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    55 KB · Aufrufe: 382
Amon schrieb:
ot:
des iss ma n cooles bild mit der fliegenklatsche auf den MSN schmetterling


ot:
Ich gebs gern weiter. PN genügt. Ist ein tranparentes .png 710 x 940. Den Farbverlauf dahinter könnt Ihr individuell machen.
 
Teskdob

Moin,

so sieht´s bei mir aus.

LG Spinoza :smokin

Hab Hochladebestätigung, alles Ok!

Grafick wo? :ROFLMAO:
 
Also ich änder mein Hintergrundbild ja öfters aber neulich hab ich das hier wieder rausgekramt: :mafia
 

Anhänge

  • Desktop.gif
    Desktop.gif
    229,9 KB · Aufrufe: 312
ich habe mich mal für ein Bild ganz in schwarz weiß entschieden. :)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 449
ot:
Hätt ich aber jetzt nich gedacht. Ist bei dir nicht irgendwie alles schwarz und weiss? Also wenn ich mir den Beitrag anschau ... grad mal der smilie hat ne Farbe.:D Aber egal.;)
 
ot:
Nein, das zeigt jetzt nur das Bild, auf das Du klickst, um Dein Desktop-Bild einzufügen, wenn Du es bereits auf einen Webspace hochgeladen hast. Wenn das Bild bei Dir auf der Festplatte liegt, solltest Du über die Schaltfläche "Anhänge verwalten" in der Box "Datei anhängen" gehen.
 
Bin immernoch Beatles- bzw. Lennon-Fan.
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 265
Nach " Über den Wolken" nun wieder auf der "Erde" :ROFLMAO: ;)
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 304
simpel, aber mir gefällts

damit ich nicht vergess, wer ich bin :D
 

Anhänge

  • my desktop.JPG
    my desktop.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 187
Oben