Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

maryschopc

gesperrt
So sieht mein Desktop aus
Italien :)

italien.jpg
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Mal was anderes.

Da ich gestern beim gelangweilten herum switchen im TV-Programm mal kurz in einen der Resident Evil-Filme geschaut habe (muss ich mir mit Werbeunterbrechungen aber nicht antun, steht sowieso als BluRay im Regal) habe ich mir mal einen Umbrella Corporation Sperrbildschirm gebastelt.

Inspiration habe ich mir bei diversen Wallpaper zum Thema geholt, aber ich habe den Sperrbildschirm komplett in Affinity Photo selbst "gebaut".

 

androidmeta

Herzlich willkommen!
Hey Leute,

mega spannend wie eure Desktops aussehen. Ich bin da wohl eher sehr langweilig. Meiner muss sehr aufgeräumt sein und wenig Inhalt beinhalten, sondern nur das wichtigste. Die wichtigstens Tools hab ich mir auch so geordnet, dass ich sie super schnell finde. Als Hintergrund wähle ich auch nur zwischen den vorgegebenen Windows Hintergründen. Reicht mir aber vollkommen aus.


Liebe Grüße
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Ich wollte (aus Gründen …) gerne einen Anmelde-/Lockscreen haben, der an die alten TV-Testbilder erinnert.
Leider habe ich nichts in vernünftiger Qualität für die Auflösung 3440x1440 gefunden und so habe ich mir mit der Bildersuche ein paar Muster gesucht und in Anlehnung an diese selbst was gebastelt. ;)

 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Diesmal ausnahmsweise kein neuer Desktop-Hintergrund, sondern ein neues Bing-Wallpaper des Start-Bildschirms.

Windows 11 Werbung.png


"Windows 11 bringt Sie den Menschen und Dingen näher bringt, die Ihnen wichtig sind."

Neben den schon zur Genüge bekannten Macken des angeblich so neuen Betriebssystems sind wohl nicht nur die (jungen) Entwickler Schlafmützen, die das Rad unbedingt neu erfinden wollen, auch die Übersetzer sind offensichtlich mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden. Wenn das die "neue Form des Denkens und Kreierens" ist, na dann gute Nacht. :(
 
Oben