Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

sErPeNz

Senior Member
naja der heir ist mittlerweile nix besonderes mehr... habe die tage erst aufgeräumt :D

wenn er wieder aussieht wie ein handgranaten wurfschacht meld ich mich ;)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 756

precxx

schläft auf dem Boardsofa
Dann mal noch meiner mit selbstkreiertem Wallpaper à la "GTA"...

guck ich da net lieeeeeeeeeeeeeeb? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
Wieso sieht Win2000 immer so POTTHÄSSLICH mit den nicht
transparenten Icon-Beschriftungen aus ? :ROFLMAO:
 

Grainger

Praktizierender Atheist
OK, dann will ich auch mal:

Original geschrieben von Brummelchen
Wieso sieht Win2000 immer so POTTHÄSSLICH mit den nicht transparenten Icon-Beschriftungen aus ? :ROFLMAO:
Dem kann man ja abhelfen: Iconoid
 

Anhänge

  • graingers_desktop.jpg
    graingers_desktop.jpg
    52 KB · Aufrufe: 2.737

RollerChris

R.I.P.
Ohje auf was für ein Boar bin ich hier eigendlich?
Es sind zwar schöne Bilder die Ihr da habt aber meines ist das Beste undt strotz nur so davon ein Supernature-Forum Mitglied zu sein:
 

Anhänge

  • sf_des.jpg
    sf_des.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 746

klaus

assimiliert
so nu nochwelche von mir ;)

desk_4.jpg


so das is mein rechner der irgendwie keinen rechten verwendungszweck hatt naja (übrigens das einzige 98 sys was ich noch hab) 800x600 auf 15"

desk_5.jpg


so und hier hab ich meinen rechner nochmal neu gemacht
neues wallpaper (sone landschaft is nach kurzer zeit sehr anstrengend) und neue auflösung jetzt 2560x1024 wiegesagt auf 2x 17" :angel

P.S. biss jetzt nur win user wo bleibt die mit den anderen OSs ;) :)
 

wersta

nicht mehr wegzudenken
Auf dem momentan bevorzugten Rechner 19 Zoll Samtron @100Hz Desktop 1024 x 768 OS 98SE
 

Anhänge

  • dt kopie.jpg
    dt kopie.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 672

Python

kennt sich schon aus
Sooo schöön kann mac aussehen (1024*768@85Hz)
 

Anhänge

  • desk_macc.jpg
    desk_macc.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 631

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Jetz gibts mal nen gescheites Desktop Pic vom Toko :p

Desktop.JPG


edit: natürlich habe ich keinerlei illegal microsoftprodukte ;) greeezz toko *g*
 

RollerChris

R.I.P.
Desktop anmachen
Taste DRUCK drücken
Ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen
MENUE: Bearbeiten / einfügen
Bildgröße anpassen
Speichern
Im Board auf Antworten
und ganz unten steht : Grafik anhängen
Dort den Weg zum Pic zuweisen
Fertig
und das Pic ist hier zu sehen
 
Oben