Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sieht nett aus. Bis auf die niedrige Auflösung halt :ROFLMAO:
Ich habe seit letztem Jahr auch so ein Ding und mein Dual-Monitor Setup damit abgelöst. War eine gute Entscheidung, würde ich jederzeit wieder tun.
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Heute frisch vom Folierer geholt :smokin

Die Embleme hab ich vor drei Wochen etwa selber gemacht.
An den Neblern und an den Seiten (was hier nicht sichtbar ist) wurde heute gemacht.
Find ich mega schön und hab gleich meinen Desktop damit geschmückt :):cool:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    784,8 KB · Aufrufe: 65

Schmoli

treuer Stammgast
Nachdem ich ja nun nach zwei Jahren wieder einen Computer besitze, kann ich nun auch mal wieder meinen Desktop vorzeigen. :D
Das Foto entstand 2012 auf Norderney!


Unbenannt.jpg
 

Lektro

assimiliert
Als alter Rammstein-Fan habe ich mein altes Blenderprojekt von damals nochmal rausgekramt und mit dem Rammstein-Logo neu rendern lassen. Falls jemand Interesse hat. Hier die geläufigsten Auflösungen:
 

Anhänge

  • Abstractuum_desktop_1920x1080_Rammstein_new.jpg
    Abstractuum_desktop_1920x1080_Rammstein_new.jpg
    1.005,1 KB · Aufrufe: 8
  • Abstractuum_desktop_1920x1200_Rammstein_new.jpg
    Abstractuum_desktop_1920x1200_Rammstein_new.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • Abstractuum_desktop_2560x1440_Rammstein_new.jpg
    Abstractuum_desktop_2560x1440_Rammstein_new.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 5
  • Abstractuum_mobile_1536x1280_Rammstein_new.jpg
    Abstractuum_mobile_1536x1280_Rammstein_new.jpg
    823 KB · Aufrufe: 9
Oben