Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Jonn

Realist
Passend zur Jahreszeit

b.jpg
 

Carhith

Schlichtgesicht
Schön, alle beide!

Zur Zeit nutze ich übrigens die Wallpaper-Engine aus dem Steam Workshop für echt schöne bewegte Hintergrundbilder. (Da macht ein Bildschirmfoto wenig Sinn, aber es lohnt sich, die mal auszuprobieren)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Schön, alle beide!

Zur Zeit nutze ich übrigens die Wallpaper-Engine aus dem Steam Workshop für echt schöne bewegte Hintergrundbilder. (Da macht ein Bildschirmfoto wenig Sinn, aber es lohnt sich, die mal auszuprobieren)

Nur Schade das der Workshop so mit Anime/Manga zugemüllt ist.
 

Supmin

kennt sich schon aus
bei mir kommt es drauf an ob ich wieder für Arma 3 Altis Life Scripte oder nicht wenn ich scripte dann sieht mal Bildschrim voll gemüllt mit ordner die überall das gleiche drin ist
 

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Ich bin dann auch mal auf den Geschmack von Rainmeter gekommen (wohlgemerkt wusste ich vorher auch nicht, wie das Ding heißt).

desktop_win_08-11-17.jpg
 

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
ot:
Joa, joa, dat Ding gibbet noch.

SemperVideo hat es auf Drängeln der Zuschauer auch erst kürzlich unter Windows10 vorgestellt, zuvor wurde in dem Video, was davor kam und (mich) zu Rainmeter letztlich führte, das Ding auch in den Kommentaren erwähnt.
Fand ich super, denn mich hat das eh immer interessiert, wie die Leute ihren Windows-Desktop so verändert bekommen, dass er all diese Informationen und Schaltflächen in so abgedrehten Varianten darstellen kann, wie ich es ansonsten auch bspw. nur von KDE Plasma kenne.
Unter dem Strich hab ich damit zwar bei dem Design keine Desktop-Symbole mehr (aktiviert), doch wenn man mal den nackten Desktop auf hat, sieht das ganze auch gleich viel schicker aus :D
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Mein jetziger seit zwei Wochen:geheule:strahl:eek:hbaby:loveblind:dance:fressen
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    787,2 KB · Aufrufe: 62
Oben