Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich bin ja nun auch jemand, der rund 140 Icons auf seinem Bildschirm hat, aber so direkt in der Mitte, mag ich das dann doch nicht.
 

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Virtuelle Maschinen ahoi!
 

Anhänge

  • w10_desktop_24-07-15.jpg
    w10_desktop_24-07-15.jpg
    340 KB · Aufrufe: 205
  • osx1010_desktop_24-07-15.jpg
    osx1010_desktop_24-07-15.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 197

Fleescher01

kennt sich schon aus
Moin Grainger,
Schade das das KeithH-bild nur so klein ist, ich sammle sie als Vorlagen und benutze sie zum malen, habe schon Bad und Flur in den Style gemacht. Stelle doch das Bild in groß rein, würde mich freuen.
lg F
 

tschubbl

treuer Stammgast
Bei mir sieht man jetzt ein Fenster, durch das das Licht scheint und das Gerümpel belegt jetzt noch nur die Hälfte des Desktops.:D
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Mein Neuer Desktop.
Eddy hat ein Stöckchen aus der Ostsee gefischt :eek:smokin(y)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 216

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Hab mir für meinen Androiden mal einen andern Launcher gegönnt.
Ich gebe ja zu, auf dem kleinen Bildschirm macht das eine gute Figur :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-10-13-58-20.jpg
    Screenshot_2016-02-10-13-58-20.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 225
Oben