Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Ich mag es mal bunt und bei Bedarf kann ich auch gleich mal mit reinhüpfen. :)
RocketDock hat auch gleich einen frischen Anstrich bekommen.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 326
Ich mag es mal bunt und bei Bedarf kann ich auch gleich mal mit reinhüpfen. :)
RocketDock hat auch gleich einen frischen Anstrich bekommen.

Wenn ich mich nicht irre, hast du das extra gemacht, dass es so aussieht als ob Rocket-Dock über den Wasser schwimmt? :D

Fehlt nur noch die Spiegelung - kann man zwar noch einfügen, aber die würde ja gleich bleiben, da es nur ein Bild ist :D
 
dass es so aussieht als ob Rocket-Dock über den Wasser schwimmt
Also du wirst lachen, das ist reiner Zufall. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Jetzt wo du es sagst... :)
Spiegelung der Leiste selber nö, hab dafür die Icons mit einer Spiegelung versehen. Waren leider ohne und Rocket Dock bietet dieses Funktion, wie z.B. Nexus, nicht.
 
Ich stimme mich schon mal so langsam auf den kommenden TRON Film ein...
 

Anhänge

  • TRON Recognizer.jpg
    TRON Recognizer.jpg
    774,3 KB · Aufrufe: 432
ot:
Ich liebe den alten Dodge Challenger - ein Kultauto, nicht erst seit Vanishing Point...



Ich habe zum neuen TRON Film noch ein Wallpaper selber gemacht!

1680 x 1050 px
 

Anhänge

  • TRON Lightcycle.jpg
    TRON Lightcycle.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 344
ot:
Mussten da aber ausgerechnet auch Ford-Ableger dabei sein ? ... :ROFLMAO:

Dann doch lieber so, wie´s bei uns vor der Haustür aussieht ... :D
 

Anhänge

  • RAM2.jpg
    RAM2.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 359
Ich hab mir zum kommenden Film "Sucker Punch" noch eins selbst gebastelt, damit ich die Schönheiten immer alle vor Augen habe... ^^

GIMP, 1680 x 1050 px
 

Anhänge

  • SuckerPunch.jpg
    SuckerPunch.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 430
Oben