Wie sieht euer Computerplatz aus?

Punkattack

assimiliert
Moin zusammen,
angeregt durch die Umfrage beim CSB und um mit meinem neuen Webspace und der Digicam rumzuspielen :D wollte ich mal wissen,ob ihr auch in die letzte Ecke des Wohnzimmers verbannt worden seid.Vielleicht habt ihr ja ein eigenes Arbeitszimmer(oder Kinderzimmer :))
Das ist meine Daddelecke
arbeitsplatz.jpg


cu
Punkattack
 
Du bist mir doch glatt sympathisch - die Flasche Diebels immer in Reichweite :D

PS ungefähr so, nur 1 Meter breiter
 
Hm
naja ganz schön schmal bei Euch :)
ich habe ein ganzez Zimmer zur verfügung
Allerdings nutzt meine Frau einen Teil für Ihre Farbkleckserei. Mein PC Tisch is ne eigenanfertigung und ist 2,80m breit.
 
So,

schnell mal ein Bild mit der Web-Cam gemacht.
Bin mit meinem PC in der Bücherwand eingebaut.
Anderes Bild liefer ich demnächst.

PCEcke.jpg


CU
 
Also im Wohnzimmer würde ich nie einen Platz bekommen weils bei mir immer aussieht als ob ne Bombe eingeschlagen hätte !!
Hab ein eigenes Zimmer (Kinderzimmer genannt)
HeHe
 
Yo,Diebels am Werkelplace ist immer gut!
Hab leider no Bild,aber ein eigenes Zimmer ca 20 qm mit großem Eckschreibtisch 2,5x3m diversen Regalen und Rollcontainern.Die Pc "Ecke" ist immer aufgeräumt.Der Rest des Raumes ist mit diversem Equipement wie Stereoanlage usw ausgestattet und sieht eher wie eine Elektr.Werkstatt aus ;)
Man hat ja eh immer was zum Schrauben und testen...
Alles in Allem eigentlich guter Durchschnitt....#Bild werde ich nachreichen...

Greetinx
 
Habe auch ein ganzes Zimmer für mich
und mit Technik vollgestopft, das einzigste
was nicht reingehört ist die Nähmaschine ;)

Obersauger
 
@Darkfire
Und wo sitzt du da hin ??
Oder stehst du immer ??

Bild wird zwar nicht angezeigt man kanns aber trotzdem ansehen !!
 
Hi,
ich werd langsam neidisch.Ich glaub,ich muss mal anbauen.
@Killerkuno: wie schaust du Darkfires Bild an.Wenn ich die URL eingebe,kommt: File not found /-_darkfire_-/computer.JPG

cu
Punkattack
 
So könnt ich nicht sitzen, bei jedem UT-Zocken würd ich die
Stereoanlage eintreten.... :ROFLMAO:

AK


Ach so....
@Punk - Damit Du auch mal DarkFire's Anlage siehst ;) :
computer.jpg
 
:) Naja kleine Daller sind schon drin, aber ist halt ne gute Fußablage

Hey AlterKnacker was hab ich falsch gemacht?

Ich glaube Metropolis unterstützt sowas nicht :(
 
@DarkFire: Ich glaube, das liegt daran, dass Du das Bild im
.jpeg-Format gespeichert und hochgeladen hast. Nenn es
einfach mal um in .jpg dann sollte es klappen - aber jetzt
ists ja schon zu sehen :D

AK
 
Danke AK,
sieht ja futuristisch aus.Aber warum kann ich das Bild nicht sehen,du aber schon?
:confused
Punkattack
 
Jetzt geht es nicht mehr, aber anscheinend mußt du bei Metropolis auf groß und klein Schreibung achten, ich kann es auch nicht einfügen, ich glaub Germany.net vom AlterKnacker unterstützt es schon :)
 
Hallo Darkfire,
eben nicht.Wenn ich den link anklicke,kommt "Bild nicht ladbar.
Hab grad schon den Cache gelehrt,aber es geht nicht.Das würd mich jetzt schon interessieren.

Punkattack
 
Oben