Wie sieht es mit einem Manual oder Handbuch aus??

Lord Cybertracker

treuer Stammgast
Hallo,
gibt es schon ein Deutsches Manual für den.
Hab mir das gekauft. Aber komme mit den 1000 einstellungen kaum zu rande.
Vor allem mit den Befehlen wie "merge" und CO drin.
THX
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auch in der Übersetzungsarbeit war Sommerpause - aber das deutsche Manual kommt bestimmt noch. Rechner aber nicht in den nächsten Tagen oder Wochen damit.
Bis es soweit ist, einfach fragen, wenn was unklar ist.
 

Lord Cybertracker

treuer Stammgast
Hallo,,
finde ich langsam mies das sich da garnichts tut.
Bin ich den der einzige der da interesse daran hat??
Denke damit währe vielen geholfen.
 
P

pjan

Gast
Das englische HB ist mehr als ausreichend. Die meisten Optionen sind eh selbsterklärend.
Beim Einsatz fremdsprachiger Software muß/sollte man dieser Sprache einfach mächtig sein ;)

Also ich habe kein Interesse dran, soll heißen ich brauche keins.
 

KOENICH

der Monarch
Original geschrieben von Lord Cybertracker
Hallo,,
finde ich langsam mies das sich da garnichts tut.
Bin ich den der einzige der da interesse daran hat??
Denke damit währe vielen geholfen.
Warum fragen - selber machen, damit wäre bestimmt einigen geholfen ;)

Wenn du bedenkst, dass wir das alles hier ehrenamtlich machen und unsere Freizeit für sowas opfern darf den urteil ruhig etwas milder ausfallen. Freu dich, dass es dieses Forum gibt - bisher wurde hier noch jedem geholfen :)
 
Oben