Wie seid Ihr zum Supernature-Forum gekommen?

Wie hast Du hierher gefunden?

  • Ich war von Anfang an dabei (13.11.2000)

    Stimmen: 13 5,2%
  • Über die Area51

    Stimmen: 15 6,0%
  • Über das Cosmo-Board

    Stimmen: 17 6,8%
  • Über Spotlight

    Stimmen: 1 0,4%
  • Über das Coolashacka-Board

    Stimmen: 9 3,6%
  • Über ein anderes Board

    Stimmen: 27 10,8%
  • Link auf einer anderen Internetseite

    Stimmen: 12 4,8%
  • Link in einer Linksammlung

    Stimmen: 4 1,6%
  • Empfehlung eines Freundes

    Stimmen: 79 31,6%
  • Über eine Suchmaschine

    Stimmen: 73 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
Original geschrieben von Putzteufel
über SuperNatureNews zufällig hier reingeschliddert und ich muß sagen, mir gefällts !
Aha - interessant.
Und wie bist Du auf die SNN gestossen :confused ;)

Übrigens:
Herzlich Willkommen :)
 
Mich hat der Kerl aus der SNN her gelockt, er ist für Texte, Korrektur + Recherche verantwortlich!
Seitdem habt ihr mich auf dem Hals :D :p
 
Bin durch meinen Bruder hier her gekommen!
Mein Bruder ist oft hier!

Bin nun auch öfters hier!

Liebe Grüße an mein Brüderchen!!
 
Hatte Probleme mit dem PC und durch Googlen per zufall auf die Seite gekommen!

Das Forum hat mich inzwischen ziemlich weiter gebracht (y)
 
Bin zusammen mit "Merlin956" in der Flirtcommunity "Onlineglueck" er hat mich hier her geschickt :D
& froh das er das gemacht hat, finde es schön hier & kenne ja seit Samstag auch schon ein paar Leute real :)
 
Jo, das war schön und schade, dass ihr nicht länger bleiben konntet. Wir haben viel Spaß gehabt. ;)

Und was macht das Knie?

:)
 
Ich bin auf der suche nach HILFE (bei google) zum supernature Forum gekommen.
hatte damals diverse hardware probleme mit unseren rechnern ... jetzt natuerlich nicht mehr ;) :D
 
wie war das noch ...?

Hier ist schon lange nix mehr geschrieben im Thread :)
Dann hol ich ihn mal aus der Versenkung.

Mitte 2001 bin ich durch eine Erwähnung im Trojanerboard mal hier gelandet. Da sah das alles noch so düsterschwarz/giftgrün hier aus (sagte doch schon mal hier jemand :D).
Die Erklärungen hier haben mir gut gefallen und ich habe immer mal wieder nachgeguckt. Viele Fragen, die ich hatte brauchte ich gar nicht zu stellen, weil sie hier schon behandelt wurden.

Ich hatte mich damals auch registriert - der Name ist allerdings mittlerweile nur als Guest zu sehen. (baiseweeeh: werden nicht-/wenig-Poster nach geraumer Zeit gelöscht?) Ich hab mich schon gefragt ob ich da tatsächlich im Gast-Modus gepostet hatte - aber es gibt sogar einen Geburtstag-Thread wo ihr gratuliertet - ergo kann mich mein Gedächtnis nicht getrogen haben ;).

Tatsache ist, daß ich immer bei Fragen über kurz oder lang das schwarz-giftgrüne Board konsultiert habe. (Soviel sind meine Fragen und meine Zeit allerdings auch nicht .. grins)
Und seit Mitte diesen Jahres schaue ich tatsächlich täglich herein.
Es ist schön hier bei Euch.
Es liegt nicht nur eine enorme Kompetenz vor sondern auch ein sehr sehr sehr angenehmer Umgangston!

Das musste nochmal bestätigt werden.
:) Madame
 
Mich hat mein Onkel hierher gelotst. Am Anfang war ich nur sporadisch hier, seit einem knappen halben Jahr bin ich süchtig und fast täglich an Board!
 
Bei mir war es wohl die Suche nach der Antwort auf ein Problem, welches ich hatte...ich weiss gar nicht mehr, welches :ROFLMAO:.... ich glaub, ich bin mittlerweile auch Gast auf Schloss Alzheim :D
 
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmm gute Frage
Weiss ich leider nimmer
Ich weiss nur noch das DarkFire schuld war :D:D:D
 
der KwUAxx der schleppte mich hier her...... :)

........oder verschleppte mich?? :unsure:

Weiß ich auch nicht mehr............. :D
 
Durch ein anderes Forum.
War aber zwischenzeitlich nicht mehr drinnen, da ich mir die URL des Forums nicht merken konnte.
 
Oben