Diskussion Wie seht ihr aus?

nachtwächter

chronische Wohlfühlitis
Da ich noch nichts derartiges gefunden habe (trotz Suche von 10 Minuten), mach ich jetzt halt mal nen Thread auf, sorry wenn es ihn doch schon gibt und ihn nicht gefunden habe!

Ich denke, es könnte ganz interessant sein, wenn andere (und ich auch) mal sehen, mit wem wir es hier eigentlich zu tun haben. Auf den Mini-Avatar-Bildern kann man ja kaum was erkennen ;)

Wer also den Mut hat, hier ein Bild von sich zu posten, mich würde es freuen!

Bitte Kommentare zu Bildern soweit wie möglich unterlassen, sonst wird das ganze unübersichtlich!

Also, ich mach mal den Anfang
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    705,4 KB · Aufrufe: 243
Hmmm, hachja, die Gallerie...aber dort finde ich keinen passenden Bereich, außerdem finde ich da einen "richtigen Thread" nützlicher ;)
 
Such mal nach "boardparty gruppenbild" über die Boardsuche. Es gab jedes Jahr ein Gruppenbild mit Namen der Teilnehmer.
 
Jaaa ein Gruppenbild, das ist ja schon Monate alt, in der Zeit kann sich sehr viel verändern (sage ich aus Erfahrung!)

Außerdem finde ich es besser, wenn jeder von sich selbst ein Bild postet...

Back to topic bitte :p
 
Wer so gestraft aussieht, nimmt man auch den "nachwächter" nicht übel - oder bist
du allergisch gegen Knoblauch und Weihwasser? :D

<gd&r>
:weg
 
Oben