Wie registriert man TM Nations?

Zum Thema Legalität: Wer versucht eine illegale TMU-Version freizuschalten, dem ist sowieso nicht zu helfen ... wie dämlich muss man denn sein um auf solche Gedanken zu kommen?

Hallo?

Ich wollte mir das "original" von der Seite runterladen und das ging nicht. Also habe ich mir anderweitig geholfen und es mit meinem legalen Regkey freigeschaltet.

Ich habe also TMU legal gekauft.

Wie dämlich muss man sein wenn man sich das einfach gefallen läßt und noch ein paar Tage auf den Support wartet...
 
Warum kaufst du es dir nicht auch als "greifbare" Version? Sprich mit Cd und Hülle und allem drumrum.. Software online kaufen, ohne eine CD in Händen zu haben ist für mich sowieso immer etwas wage. Es kann immer etwas schiefgehn beim herrunterladen. Und so eilig kann man es ja wohl bei einem Spiel nicht haben, Amazon oder andere liefern doch sehr schnell, schon am nächsten Tag.
Und im Laden direkt hast du es ja auch sofort.
Alles eine Frage der bequemlicheit, wie ich finde. Is nicht bös gemeint. :angel

Gruß baal
 
Warum kaufst du es dir nicht auch als "greifbare" Version? Sprich mit Cd und Hülle und allem drumrum.. Software online kaufen, ohne eine CD in Händen zu haben ist für mich sowieso immer etwas wage. Es kann immer etwas schiefgehn beim herrunterladen. Und so eilig kann man es ja wohl bei einem Spiel nicht haben, Amazon oder andere liefern doch sehr schnell, schon am nächsten Tag.
Und im Laden direkt hast du es ja auch sofort.
Alles eine Frage der bequemlicheit, wie ich finde. Is nicht bös gemeint. :angel

Gruß baal

Ich konnts nirgends finden und es funzt ja :D
 
Amazon.de: TrackMania United (DVD-ROM): Games: Koch Media

gruebel.gif
Öhm.. nirgends finden? HA! Du wolltest es bloß nicht, faulheit nennt man sowas ;):D
 
Vordack, du warst gar nicht gemeint - die Legalitätsdiskussion allgemein war mein Ziel (du hast ja schliesslich einen offiziellen TMU-Key und eine Rechnung für den Kauf und bist daher eine "Sondervariante" ;) ).

Hab beides damit freigeschaltet.
Ich denke mal, damit hat Greece Esters Frage beantwortet (und mich Doofie gleich mit ^^ ).
 
Oben