Wie muss ich eine MOD "einbauen"?

Kylexy

kennt sich schon aus
Hallo:)
Ich möchte meine Strecke bei "Trackmania escw" verändern, ich habe mir schon einen mod gedownloadet und ihn richtig eingefügt( skins stadium mod eingefügt... ) aber im editor hat sich nichts verändert. Wie habt ihr das gemacht? - ich war auf einem eurer server, Shorttracks ( ist cool^^ ) . Die straßen habt ihr,verändert usw. Das möchte ich auch machen, könntet ihr mir das alles nochmal genau erklären?
Bitte bitte!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]. :)

Wenn Du eine neue MOD auf eine bestehende Strecke anwenden willst, musst Du im Editor beim Auswählen der Strecke die STR-Taste gedrückt halten. Danach sollte sich ein Fenster öffnen, über das Du eine der zur Verfügung stehenden MODS auswählen kannst.

Das Erstellen (oder Ändern) einer MOD ist da schon ein ganz anderes Ding. Dazu musst Du wesentlich mehr wissen und vor allem recht geschickt mit einem Grafikbearbeitungsprogramm. Das erfordert jede Menge Kreativität und viel Zeit, wenn etwas vernünftiges dabei rauskommen soll.

Gib bei der Boardsuche mal MOD ein, da solltest Du jede Menge nützlicher Tipps finden.
 

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Hallo und herzlich Willkommen im Supernature Forum!

Füge den verzipten ModOrdner zuerst unter
Trackmania - Skins - Stadium - Mod ....
ein und starte das Spiel. Nachdem das Spiel die Mod geladen hat, öffne im Editor eine neue Strecke und nun kannst du nach der Tageszeit normalerweise den Mod wählen. Des weiteren kannst du beim laden einer Strecke mithilfe der gedrückten STRG-Taste einen vorhanden Track mit einem anderen Mod schmücken. ;)

Edit: Arrrgh chmul war schneller :D
 

jakabar

Kino Beauftragter
1. Falsches Unterforum - hier geht es nur um Trackvorstellungen für TM Nations.

2. Der Thread "...ein Kind von..." ist ein Joke - einfach mal ein wenig drin herum lesen, dann merkt man es schnell - da steht bei jedem ein anderer Name...

---

@ Mod - Bitte Thread verschieben! Danke!
 
Oben