Wie lang ist der Durchschnitts-Forum-Bewohner?

Wie groß seid ihr?

  • Kleiner als 1,50

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,50 bis 1,59

    Stimmen: 3 4,2%
  • 1,60 bis 1,69

    Stimmen: 8 11,3%
  • 1,70 bis 1,79

    Stimmen: 19 26,8%
  • 1,80 bis 1,89

    Stimmen: 35 49,3%
  • 1,90 bis 1,99

    Stimmen: 5 7,0%
  • größer als 2,00

    Stimmen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Gambler666530

Senior Member
Wie lang ist der durchschnitliche Forum Bewohner?

Inspiriert von der Geschichte "Die gefährliche Dusche" im Comedy-Club
von hexxxlein wollte ich einmal wissen, wie lang ist der/die durchschnitliche Boardler/in

Achso ehe ich es vergesse, ich gehöre in die letzte Sparte ( 2,00m).
 
Zuletzt bearbeitet:

BO

dem Board verfallen
Na gut

Bin grad mal´n Kopf größer wie ein Zuckerwürfel..:ROFLMAO:
SSUltra-->169cm
;)

Greetinx
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
So bin 1,84cm.

Muss ja als einer der jüngsten wenigstens groß sein ;) .
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Meine Eltern haben als Kind mal zu mir gesagt "Junge wenn du mal gross bist musst du Arbeiten"
Also habe ich aufgehört zu wachsen, was nicht allzuviel gebracht hat.

Kurz und gut
169 cm kurz bin ich geraten (Viele grüsse an SSUltra:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darkangel24

Gast
Naja immerhin 176 cm.

Besser als garnichts, aber ich bin ja noch im Wachstum. ;)

Cul Darka
 

Lollypop

assimiliert
1.82 aber ich wäre größer geworden, wenn mir nicht immer alle auf die Nuss
067.gif
geklopft hätten: Sei nicht so frech! :D

@ Gambler666530 Bordbewohner? .*gg*
 

ToSo

Senior Member
Also, der ToSo ist 1,93m :D

@Lolly
Meß lieber nochmal nach ;) ..... in Deinem Alter fängt man schon an zu schrumpfen :angel

;)
ToSo
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Zum Thema gefunden:

2,29 Meter großer Mann und seine Frau aus Belgien erwarten Riesenbaby

Er ist mit 2,29 Meter der größte Belgier und er hört nicht auf zu wachsen. Die Rede ist vom 24 - jährigen Alain Delaunois. Er erwartet nun mit seiner Frau, die übrigens nur 1,65 Meter ist, ein Riesenbaby.
Die belgischen Medien berichten, dass dieses Baby im Juni auf die Welt kommen soll. Doch schon jetzt soll das Baby 'gigantisch' sein und mit 300 Gramm bereits doppelt so schwer wie andere Babys in diesem Entwicklungsstadium sein.
Übrigens wiegt Delaunois 'nur' noch 180 Kg. Nach einer Diät hat er ganze 40 Kilo abgenommen. Er hat ein Cafe mit dem Namen 'Zum Riesen' eröffnet.

:eek: :eek: :eek:
 

Gin-Fritz

treuer Stammgast
@ Astro

Teile dein Schicksal !!!

Bin ca 0,88 Euro gross !!!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Aber jeder weiss:"In der Kürze liegt die Würze !!!" :smokin :)
 

JensusUT

Senior Member
Wie ist die Luft da oben? Es riecht nach Zwergen... :D

1,91, komischerweise steigt das Gewicht immer noch, obwohl ich doch aufgehört habe zu wachsen :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ok, ich bin 1,75 groß. Ja, genau, 1,75 GROß (oder von mir aus auch klein!).

Was in aller welt ist so toll an der formulierung '1,75' lang? Man sagt doch nicht 'der xy-tower ist das längste gebäude der welt, oder?

:D :D :D
 

Leah

fühlt sich hier wohl
Ich habe es nach Beendigung des Wachstums auf eine GRÖSSE von
1,69 m geschafft. Würde sagen das ist guter Durchschnitt für eine Frau.
Eine Umfrage über den guten Durchschnitt der LÄNGE eines
Mannes wäre aber auch mal interessant;) :D
 

Thargor

Senior Member
Der ideale Mann ist 175 cm gross !!!!
:D :D :D :D :D :D :D
@ AK:

Der Traum der weiblichen Boardies??? Wenn ich mir so DarkSisters Homepage anschaue möchte ich nicht wissen wo von sie so träumt...... Erst recht nicht wenn Du ein Teil Ihrer Träume bist. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben