Editor Wie kommt man zu Bauteilen aus anderen Umgebungen?

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe vorhin ein paar Runden auf einem unserer Server gedreht und bin dabei über eine Strecke gestolpert, die mehrere Bauteile verwendet hat, die im normalen TM²-Editor nicht verfügbar sind. Unter anderem runde Checkpoints, die ein anderes Design hatten (feiner, weniger wuchtig). Hier und auf anderen Strecken habe ich außerdem auch CP gesehen, die einfach aus zwei "Pfosten" bestehen. Und dann gab es da noch einen sehr speziellen Loop, der mehr eine Spirale ist als ein aufrecht stehener Looping.

Wie bekommt man diese Teile in den Editor?
 
Musste dafür etwas googeln, aber es gibt im Editor unter Titel-Werkzeuge den Item-Editor. Ich vermute, dass man hier eigene Blöcke erstellen kann.

Meinst du sowas in die Richtung? Maniapark • Angled Loops
Es gibt anscheinend gemoddete Blöcke, welche man verwenden kann. Ich vemute, die von dir gesehenen Blöcke sind ebenfalls gemoddete.

Frag mich aber bitte nicht, wie und wo man die einfügen muss zum Benützen. Habe den Editor seit Jahren nicht angefasst. ;)
 
Oben