wie komme ich aus der Bundeswehr raus

mimi1986

Erster Beitrag
tach auch:)

wollte mal fragen wie das ist, wenn ich von der bw. weg will?
ich bin da schon seid 1.1.08 und troz. das es jetzt mihr geld giebt kann ich nicht mehr! meine mutter ist erkrankt und brauch hilfe im haushalt. mein vater ist im ausland arbeiten immer über mehrere wochen. habe jetzt schon meine 2.feundin verlohren und bin züchisch ein frack geworden. habe schon einen versätzungsantrag gestellt auf heimat nah mit ärztlichen atest von meiner mutter.aber das wierd irgedwie nichts warte da schon 3.monate drauf wenn das reicht.wenn ich bei uns im gezi nachfrage wie es aussieht sagen die keine ahnung.:cry: dann hatte ich selber in koblenz angerufen und wollte mich erkundiegen, da haben die gesagt ich müßte den dienstweg einhalten. wie soll ich denn den dienstweg einhalten, wenn sich im gezi. nichts rühert. durch den ganzen scheiß habe ich nur noch schlechte laune, ess stöhrungen, schlafstöh., bin eigentlich nur noch beschäftigt aus dieser sache irgentwie rauszukommen. kann mir da vieleicht jemand hälfen, kann echt nicht mehr so weiter gehen!!! hilft mir da vieleicht ein arbeits vertrag? damit die mich nicht in harz4 entlassen?:weg
 
Was es zu sagen gibt, hat sirmes ja schon auf den Punkt gebracht. Was ich zu sagen hätte, verkneife ich mir.

Aber einen muss ich zitieren. "züchisch" ist echt der helle Wahnsinn... :eek:
 
@ sirmes
Es gibt auch Soldaten auf Zeit (> 9 Monate) ;)

@ Brummelchen
Ne mimi dürfte in heutiger Zeit doch auch :D
Allerdings teile ich dein Gefühl auch ;)
 
Die Frage war doch: Wie komme ich aus der Bundeswehr raus?
Die Antwort könnte ganz einfach lauten: Kasernentor auf - rausgehen - Kasernentor zu!
 
@ sirmes
Es gibt auch Soldaten auf Zeit (> 9 Monate) ;)

Angenommen, er sei SAZ, dann wäre er zu mindestens acht Jahren verknackt worden. ;)
Freiwilligkeit fällt schon mal flach. Wer es aber nicht geschafft hat, im Vorfeld zu verweigern oder noch am Anfang der AGA, dem ist auch nicht mehr zu helfen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>> und brauch Hilfe!

Diakonie, Caritas - die machen das, gut und günstig.
Für sein persönliches Wohl hat's den Saaaannnniiiiiiii (Truppenpsychiater ;))

Wie sirmes schon schrieb - 9 Monate sind schon rum :wirr

SaZ (Soldat auf Zeit)
AGA Allgemeine Grundausbildung

>> dem ist auch nicht mehr zu helfen

/signed :D
 
Entschuldigung, das ich es hier wieder einmal betonen muss! Bei seiner Schreibweise hätte man ihn als SAZ erst mal nicht genommen. Für mich ein Fake!
Google! "Zickentrott" aus 1993 gefunden. Will ich aber nicht verlinken, da er mittlerweise wohl Geld damit verdient. :devil
 
Auch wenn ich den Verdacht habe, dass Du uns etwas vergackeiern willst, liebe(r)
mimi1986, herzlich willkommen in unserem Kreis. Vielleicht können wir uns später auch mal ernthaft unterhalten (aus welchem Stilblütenmagazin haste denn Deinen lustigen Post?).
Gruß AB
 
Oben