Wie kann man Videos ins Internet laden ?

Christoph

Herzlich willkommen!
Aber nicht auf Youtube,MyVideo oder eine andere Seite das mein ich nich.Ich mein auf na Seite wohs vielleicht kostenlos is Video hochladen un das man dann nen Videolink bekommt wie zb. http://Video.wmv oder so kennt da jemand eine ?
 

Duftie

assimiliert
Aber nicht auf Youtube,MyVideo oder eine andere Seite das mein ich nich.Ich mein auf na Seite wohs vielleicht kostenlos is Video hochladen un das man dann nen Videolink bekommt wie zb. http://Video.wmv oder so kennt da jemand eine ?

??? OK, ich sehe ja ein, dass Du Deinen Beitrag sehr früh an einem Sonntag Morgen erstellt hast und die deutsche Rechtschreibung noch geschlafen hat, aber könntest Du den Inhalt viellicht verständlich formulieren? Eigentlich möchtest Deine Video ins Internet packen, aber irgendwie auch nicht?

Dazu ein paar allgemeine Anmerkungen meinerseits:
1. Du solltest Dir sicher sein, dass Du die Rechte an dem Video hast und die gefilmten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Ausserdem sollte nicht illegales zu sehen sein (also nicht der letzte Einbruch im Handyladen ;))

2. Das Video sollte nicht zu groß sein.

3. Wenn ich Dein Geschreibsel richtig entziffert habe, möchtest Du Dein Video auf einen Webspace hochladen, so dass das Video nach anklicken des Links sofort anfängt zu laufen? Ich kenne mich mit den Videoportalen nicht so aus, daher würde ich mir irgendwo Webspace besorgen und das Video draufpacken. Webspace bekommt man auch kostenlos, allerdings sollte, gerade bei einem Video, auch genügend Traffic enthalten sein, damit Du nicht für jeden Download extra abdrückst.

Sollten Punkt 1 und 2 bei Dir zutreffen, kannst Du mich auch gerne mal per PN kontaktieren, ich habe noch Platz auf meinem Webspace ...
 

Christoph

Herzlich willkommen!
Oh nein

Das mein ich nicht ich will es nicht auf Videoportale reinsetzen sondern.Ich will ne seite wo man des hochladen kann und dann einen link bekommt um des anzukucken des gibts doch auch bei Musik http://www.Lied.mp3 des hät ich gern bei Video !!!!!!!!! OB es da ne Seite gibt !!!!!
 

Christoph

Herzlich willkommen!
Ich glaub

Weisch ich will nen Video link den ich brauch um des Video in nen Player auf meiner Website einzufügen zeig mal was du meinst ich muss des halt irgendwo hochladen kostenloser Hosting-Service - benennen.de da war ich aber da kann man nur bis zu 2 MB hochladen des is ja blöd ob du ne bessere kennst ?
 

OSI-L8

schläft auf dem Boardsofa
Du hast deine eigene Webeseite, hat die nicht ausreichend Platz? Lad es doch da hoch und binde dann so ein wie du es auch immer gerne hättest. Ich sehe da nicht ganz das Problem...
 

Christoph

Herzlich willkommen!
Nich das mans dann Downloaden kann sondern ne Seite wie wie kostenloser Hosting-Service - benennen.de da kann mans hochladen und hör mal zu bekommt man keinen Downloadlink sondern einen Link wie http://Videoname.wmv un wenn man dann da drauf geht kann man des Video ankucken und nicht Downloaden ob du so ne Seite kennst weil bei benennen.de weil da kann man nur 2 MB hochladen und ich hätte gern mehr ob du da ne seite kennst VERSTANDEN ??????
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Sorry, lern erst mal deutliches Schreiben, bevor Du Dich auf längere Exkursionen ins Internet begibst...

Entweder, Du lädst eine Datei (z. B.) auf eine Homepage, dann kann man sie von da herunter laden.

Alternativ sind die so genannten Freehoster, da kann man die Dateien kostenlos parken.
Benenen.de ist genau so ein Dienst.

Sonst gibt es youtube oder Google Video, da gehen auch größere Videos.
Dort werden die Videos in flv umgewandelt, das ist so ein Mittelding zwischen Stream und Videodownload - Die Dateien landen im Browsercache.
 

Christoph

Herzlich willkommen!
Nein ich will nichts zum Download reinstellen auch nicht von youtube oder so downloaden ich will nur eine Seite (Kein Videoportal ) wo man Videos hochladen kann und dann denn Videolink bekomm wie http://videoname.wmv oder so :mad kuck aber bitte mal hier kostenloser Hosting-Service - benennen.de da kann man auch hochladen aber nur bis zu 2MB des is ja fast garnichts ob du so ne Seite kennst mit mehr uploadspeicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad!!!!!!!!
 

Christoph

Herzlich willkommen!
Un des will ich in Video ob es da ne Seite gibt zum hochladen ? Und hör mal zu !!!!!!!!!! KEIN DOWNLOAD,AUF KEINE VIDEO SEITE;NICH ALS DOWNLOAD REINSETZEN !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

assimiliert
Hör auf, so herumzubrüllen, änder' deinen Link, den du oben gepostet hast
und sorg bitte dafür, dich gesittet zu verhalten.
Ansonsten verweise ich dich erstmal hier hin.
Dort steht alles, was man über Links und Up/Download wissen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duftie

assimiliert
Un des will ich in Video ob es da ne Seite gibt zum hochladen ? Und hör mal zu !!!!!!!!!! KEIN DOWNLOAD,AUF KEINE VIDEO SEITE;NICH ALS DOWNLOAD REINSETZEN !!!!!!!!!
Meine ursprüngliche Antwort habe ich nach Hinweis eines Mods gelöscht, da sie als unsachlich, diskriminierend und verletzend empfunden werden konnte.

Der geneigte User möchte sich einfach eine Sammlung von Verwünschungen und Beleidigungen vorstellen und diese virtuell auf den User anwenden, der ihm in diesem Thread extremst auf die Bällchen geht ...

So besser? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

matsch79

Der mit der Posting-MP
Also, ich weiß ja nicht, ob du noch mitliest oder nicht,
aber hättest du den ersten Link von oxfort probiert, so
wärest du auf eine Seite gekommen, die das, was du
vorhast, (wenigstens zum Teil) anbietet.

www-cshare-de

Ich habe dort mal ein *.AVI hochgeladen, was ich von YouTube
habe ... und man bekommt dort zwei Links zum Verarbeiten und
einer davon wird ja wohl auch deinen Ansprüchen gerecht, oder?
Einzig die Vorhaltezeit von NUR 30 TAGEN wird dich stören, aber
das ist eine andere Geschichte. Die Datei hat 7,1 MB.

Link nach dem Hochladen!

Leider funktionieren die anderen Links hier nicht, da wahrscheinlich
der Referrer fehlt oder sonstiges ...
 

OSI-L8

schläft auf dem Boardsofa
ot:
@MaxG ich befürchte bei dem von dir vorgeschlagenen Hoster ist der Support nicht sonderlich freundlich zu den Kunden und der Support dürfte mangelhaft bis ungenügend sein ^^. Und was zu Matsch79's link kommen wird glaube ich auch zu wissen: "da kann man das file ja downloaden"
 

Vordack

assimiliert
Das muss doch mit html möglich sein oder? Ich kenn ´mich da zwar nicht aus, aber wenn man eine wmv Datei auf normalen Webspace hochlädt gibt es doch einen HTML Befehl um Videos (Medien) wiederzugeben.

Diesen Code auf der Homepage einbinden und schon hat man nen anklickbaren Film. (Den man runterladen könnte)

Ich würd ja suchen wie der geneue Code lautet aber Du hast mir eindeutig zu laut rumgeschrien Christoph.
 
Oben