Frage Wie kann man ein Thema als gelöst markieren

miholzi

bekommt Übersicht
Hi,

jetzt werde ich gleich wahrscheinlich gesteinigt, aber ich stelle die Frage trotzdem. Ich finde leider nirgendwo die Infos, wie man das Präfix eines Themas auf "gelöst" stellen kann.
Das Präfix kann ich nur beim erstellen eines Thema auswählen.

Bitte jetzt die Steine werfen ;)

Viele Grüße
Michael
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und ein Paket Kies. :)

Wenn Du Deinen eigenen Beitrag über "bearbeiten" änderst (vorausgesetzt es ist der erste im Thema) solltest Du auch das Präfix ändern können.
 

miholzi

bekommt Übersicht
Au die Spitzen tun weh :)

Ok, dann liegt es nicht an mir. Ich bin zwar der Themenersteller, kann aber immer nur meinen letzten Beitrag bearbeiten, den ersten nicht. Und da gibt es auch nicht die Möglichkeit "als Lösung markieren". Die Option gibt es nur bei Beiträgen anderer User. Also ich könnte jetzt zum Beispiel deinen Antwort "als Lösung markieren". Auf mein Thema trifft das allerdings nicht zu, da ich die Lösung selbst gefunden habe.
Das ist vermutlich nicht vorgesehen, dass man eine Frage stellt und sie dann selbst löst :)

Dann geht es einfach nicht, auch nicht so wild. Ich wollte nur sicher gehen. In anderen Foren gibt es extra Aufpasser. Wehe wenn man einen Beitrag nicht als gelöst markiert wird, dann kommt der Laster mit den Steinen :LOL:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Aha, OK. War mir nicht bewusst, dass man nur seinen letzten Beitrag ändern kann, als Nicht-Moderator.

Grundsätzlich hast Du aber immer die Möglichkeit einen Moderator zu bitten, das Präfix zu ändern. Mich zum Beispiel. :) Ich nehme an es ging um den langsamen FC, oder? Ich war mal so frei ...
 
Oben