Wie kann ich MasterSolution Suite XL Client löschen ?

Penner31

Herzlich willkommen!
Hi Leute.. ,
ich hab mir mal das MasterSolution Suite XL runtergeladen aber ausversehen das Client . (n)
Dadursch fragt der mich immer nach dem Administrator-Kennwort wenn ich den benutzer wecheln will.. :(
:wand:geheule:(
Kann mir mal jemand weiterhelfen udn mir sagen wie ich das löschen kann..
wenn ich es nicht löschen kann muss ich system-zurücksetzte..
aber dies will mein bruder nicht weil er in den letzten tagen neue sachen aufS pc gemacht hat und zu faul es nochmal zu machen
warte auf antworten
mfg
Penner31
:ROFLMAO:
 
Und beim Deinstallieren wird nun ein Kennwort verlangt?
Wenn es das Administrator-Kennwort von XP sein sollte, das ist in den meisten Fällen leer.
 
ich weiß nicht wie :D
ich geh auf system steuerung dan auf software und da ist dieses programm nicht...
was heist programm..
des ist ja net ma ein programm..
dieses scheiß client..
aber ich denk mal des kann man nicht löschen :(
aber ich frag trotzdem mal mein informatik-lehrer
 
Oben