[Wie kann ich...] Inhalt des Arbeitsplatzes

RuCla

kennt sich schon aus
Inhalt des Arbeitsplatzes

Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab' ein PNA und möchte mir den Inhalt mit dem FreeCommander anschauen. Dummerweise kann ich mir den Inhalt vom Arbeitsplatz nirgends anzeigen, oder?
 
Hallo Rudi,

dein Gerät erscheint wohl nicht als Laufwerk. Diese Geräte werden noch nicht von freeCommander gesehen, aber ich möchte schon in der Zukunft was tun, dass das möglich ist.

Gruß
Marek
 
Hallo Marek,
danke für Deine schnelle Antwort. Bis wann denkst Du wirst Du das einbringen können?
Kann ich Dir vielleicht helfen?
Ich bin selber Softwareentwickler und kann Dir mir Sicherheit helfen wenn der FreeCommander in C++ geschrieben ist ?!
 
Ich möchte keine Termine nennen, aber dieses Problem ist unter 3 wichtigsten Problemen (FTP, Tabs und eben Shell) die ich implementieren möchte. fC ist in Delphi. Hilfe hätte ich gerne, z.B. bei aktualisieren von der Hilfedatei :).

Gruß
Marek
 
Hallo Marek,
dann sag' einfach bescheid wann und wo ich die Dateien erstellen soll. Hast Du irgentwelche Vorlagen?
 
Oben