[Wie kann ich...] Farbe des Auswahlbalkens (wenn Mauszeiger drauf), ändern

Feuerwehrmann82

Herzlich willkommen!
Farbe des Auswahlbalkens (wenn Mauszeiger drauf), ändern

Hallo Leute,

Freecommander is schon ne super Sache. Weiter so!
Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich Dateien oder Verzeichnisse markiere, sind die Zeilen Hellblau hinterlegt. Wenn ich jedoch mit der Maus auf eine bereits markierte Zeile gehe, wird diese Dunkelblau. Die Schrift ist jedoch noch Schwarz. Diese Farbkombination lässt sich leider nur schwer lesen. Gibt es eine Möglichkeit die Farbkombis irgendwie zu ändern? Da wo man die Farben ändern kann, hab ich diesbezüglich keine Einstellung gefunden.

Danke schonmal,

Grüße,
Feuerwehrmann82
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hi Feuerwehrmann82,

in welchem Modus arbeitest du: Windoes oder NC. Wenn NC, dann prüfe in der Einstellungen die entsprechende Maske - dort lassen sich Farben auch ändern.

Gruß
Marek
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Dann hast du wohl 'hot track' aktiviert (Einstellungen->View). Diese Farben kommen von Windows. Schalte 'hot track' aus oder ändere deine Windowsfarben .
Marek
 
Oben