Wie kann ich das OS upgraden...

Khelben2000

chronische Wohlfühlitis
Da aber Drolli ein Macbook von Mai 2013 hat, wird da Mountain Lion drauf sein. Wollte Drolli nur mitteilen, dass man kostenlos das neue OS X aus dem App Store runterladen kann und kein Cent dafür bezahlt werden muss.

Jupp, ist da wohl drauf, wenn die von Drolli verlinkte Anzeige die Wahrheit spricht. Ich stelle das auch nur klar, damit jemand, der vielleicht noch kein Mountain Lion hat und hier vorbei surft, nicht auf die Idee kommt, er müsste beim Upgrade auf Mavericks evtl. noch "Zwischen-Upgrades" machen.

Desweiteren verwechselst du wahrscheinlich das Posting zwischen Megatec und Drolli. Das mit Linux zzgl. Chrome, Firefox, Opera, ... war an Megatec (altes Macbook Jahrgang 2008) gerichtet. :cool:
Sorry, wenn ich Dich vielleicht damit verwirrt hatte, aber hier hatte ich nicht die Zitierfunktion benutzt. :wand

Stimmt ... ist mir inzwischen dann auch mal aufgefallen. ;)
 

superhype20

bekommt Übersicht
Hi :)

Das Update kannst du direkt von deinem Schreibtisch von Zuhause aus machen!

Klicke in der Apple-Systemleiste auf das Apple-Logo und wählen anschließend den Punkt "Softwareaktualisierung".
Nun werden die verfügbaren Updates angezeigt. Schau nach, ob ein offizielles System-Update von Apple zur Verfügung steht.
Klicke einfach auf die Schaltfläche "Update", um das verfügbare System-Update zu installieren.

Und fertig!

Lg
 
Oben