Wie kann ich das Board "verlinken"?

maurb

treuer Stammgast
Nabend zusammen,

die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.

Ich hätte gern ein nettes Bildchen auf meiner Homepage auf das geklickt wird und womit dann hier im Board landet.

Gibt es sowas schon?

LG Maren
 
Wenn der Chef es weiß und nichts dagegen hätte,
dann könntest du dir doch das Bild oben links speichern
und bei dir einbauen/verlinken.

Und was er verlinkt hat, gehört ins Museum und nicht
weiter verbreitet!
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
m_grinsen.gif
matsch79
m_grinsen.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Männer, ich bin eine Frau. Ihr solltet mich nich vor die Auswahl einer Farbe stellen. Damit habe ich es schon oft genug schwer. aber trotzdem vielen dank!
 
habe mich für das blaue entschieden. aber heute passiert wohl auf meiner HP nicht mehr viel. Beepworld scheint mal wieder überlastet zu sein..... :mad
 
Hm ...
Das Blau auf Schwarz ...
Das beisst sich in meinen Augen ein wenig.


Als Alternative hab ich das Banner mal auf einen schwarzen Hintergrund umgebaut (siehe Anhang).

BTW: Hat Dich Dein Webspace Anbieter dazu gezwungen eine Frameseite zu bauen? Die Scrollbalken, die dadurch mitten auf der Seite zu sehen sind, stören irgendwie...

edit: Hier war ein Bild. Ich hab's selbst gelöscht. Supies, weiter unten, ist viel besser als meins! Bevor noch jemand auf dieses nicht mehr existierende Teil klickt und im Sinne der Serverlast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mit meinem Anwalt gesprochen - er meinte, diese eigenmächtige Veränderung und Veröffentlichung einer urheberrechtlich geschützten Grafik wird nicht billig :devil

Spaß beiseite, ich hab aus dem Original noch eine Version mit schwarzem Hintergrund gemacht, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • header_schwarz.jpg
    header_schwarz.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 213
Supernature schrieb:
Ich hab gerade mit meinem Anwalt gesprochen - er meinte, diese eigenmächtige Veränderung und Veröffentlichung einer urheberrechtlich geschützten Grafik wird nicht billig :devil
Verklag mich!
Mein Konto ist gerade auf ca 0€

Ich gehe in den Knast und Du bleibst auf Deinen Kosten hängen :devil :p
Spaß beiseite, ich hab aus dem Original noch eine Version mit schwarzem Hintergrund gemacht, siehe Anhang.
Joho! Deutlich besser als meins, ist ja auch kein Wunder, Du musstet Dich wahrscheinlich nicht mit den Kompressionsartefakten eines relativ stark komprimierten JPG rumärgern. Sieht gut aus (y)

Mal davon ab: Warum nicht direkt ein GIF mit transparenten Hintergrund erstellen? Das würde zu jeder Seite passen... :D
Evtl mit einem 1-2px breiten Rand, damit man auch sieht, wohin man klicken muss ;)
 
Ich kann ja bekanntlich alles, außer Hochdeutsch :D.
Das eigentliche Boardlogo sieht auf hellen Hintergründen allerdings sehr ausgefranst aus. Dessen Originaldaten sind leider mal verloren gegangen...
 

Anhänge

  • header_transparent.gif
    header_transparent.gif
    17,6 KB · Aufrufe: 243
Ich nehme mal an, Du meintest mit dem Original Boardlogo den Schriftzug?

Wenn ich ein wenig Zeit habe, kann ich das ja mal vektorisieren, vergrößern und dir in einem Format Deiner Wahl per Mail zuschicken, dann kannst Du damit anstellen, was Du willst. Anhang hier im Board wird wohl nicht klappen, da das bestimmt nicht klein wird.
BTW: Darf's auch direkt im PS7 .PSD Format sein? Dann bekommst Du es direkt als Arbeitspfad...
 
Ich habe Dir auch ge-PN-t ;).

Jetzt könnten wir als nächsten Schritt in der Beziehung sogar m8(-ght)len und wer weiss?
Vielleicht sogar IM-n...
biggrinlove.gif
 
beepworld war die Lieblingspage von den young-miss ?????????? äh...Anhängern....Usern...Boardies...
Also...wer Bravo liest, der ist auch bei beepworld :D


Gruss
Tim
 
Oben