Wie kann ich Autos für alle sichtbar machen?

Stabilo

Herzlich willkommen!
Hi ich hab mir vor einigen Tagen TMUF gekauft. Ich habe mir auch ein paar Auto geladen, jetzt meine Frage.

Wie mache ich das ich für alle meine skins/cars sichtbar mache?
Ports 2350 TCP/UDP u. 3450 TCP/UDP habe ich freigegeben.

Ich selber kann meine Skins/cars laden und auch fahren aber andere sehen meine Autos nicht.

Wenn Ihr eine Antwort habt oder einen Link wäre ich Euch sehr verbunden. Ich weis die Frage ist bestimmt schon 1000x gestellt worden, aber bin neu in der Szene und kenn mich mit dem Forum nich so gut aus.
 
Soweit ich mir erinnere, brauchst du keine Ports freigeben.
Es kann sein, dass es ein wenig dauert, bis die Clients auf dem Server (in diesem Fall die anderen Fahrer) deine Skins in den Cache geladen haben.
Notfalls lädst du den Skin irgendwo hoch (oder er ist schon hochgeladen) und du erstellst einen Locator, mit dem das ganze dann schneller geht.
Am besten schaust du mal da -> Mania Creative - Tutorial - Locators
 
Hmm also da ich ebenfalls nicht viel Ahnung habe, weiß ich leider auch nicht, ob das nur an der loc. datei liegt. Wenn dem aber so ist und du deine Skins beim Trackmania Carpark lädtst, dann bietet jedes Model bei Carpark schon eine Loc. datei an. Hier in Bild1 zu sehen. Diese loc. datei tust du dann mit dem Skin als .zip datei in deinen vorgeschriebenen Ordner und nun sollte alles funktionieren. Wenn du dies schon bereits getan hast, dann ist wahrscheinlich doch die Lade-Dauer der anderen Clients, was TheNextOne schon angesprochen hat daran Schuld.