Wie geht Ihr ins Internet?

mit welcher Verbindung geht Ihr In Internet

  • Standleitung (mind. 1Mbit)

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL mehr als 768 Kbit (alle Anbieter)

    Stimmen: 2 4,8%
  • DSL bis 768 Kbit (alle Anbieter)

    Stimmen: 28 66,7%
  • Kabelmodem (TV oder Stromanbieter)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Satelit

    Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

    Stimmen: 10 23,8%
  • Modem 56K

    Stimmen: 2 4,8%
  • Modem unter 56K

    Stimmen: 0 0,0%
  • TV Kabel- oder Stromanbieter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

rsjuergen

assimiliert
Also ich habe in Ermangelung von DSL (weil ich ja im modernsten Telefongebiet Europas wohne) immer noch ISDN

Auswertung nächster Samstag 01.12.!
 
Zuletzt bearbeitet:
:bier T-DSL :bier

kann mich trotz aller lästerei über die telekom aber nicht beklagen, klappt alles tadellos...

grüße,
 
Interessante Umfrage, bin mal auf das Ergebnis gespannt wenn mal eine repräsentative Stimmenzahl beisammen ist. Aber eigentlich weniger ein Hardware-Thema oder?

Edit: vor lauter Verschieben hab ich vergessen was ich sagen wollte:

T-DSL, schon seit über einem Jahr, und hochzufrieden
 
Natürlich T-DSL obwohl T-doofline manchmal bescheuert is,egal soweit funzt alles!!


gruss Ultra2k !!:D :D
 
Natürlich DSL Von der TELEDOOF :D (funzt einwandfrei)

PS: Alle die Schreien "NOCH ISDN, aber bald DSL......ABWARTEN...das dauert :D*ganzfiesgrinz*
 
@ Nipple, Du Bonze! :ROFLMAO:

T-DSL seit einem Jahr. Antrag gestellt - 5 Wochen später war ich dran. Eine Großstadt hat da gewaltige Vorteile.
.
 
Privat T-DSL von Anfang an, fast keine Probleme.
Dienst: Antrag 25.09.2001 - Freischaltung 29.11.2001
Tja, so ist der Norden :)
Moin moin
 
ISDN flat im August abgeklemmt.
Im Sept. rief mich die Telekom an, ob ich DSL haben will in der 49 KW.
Habe erst mal ja gesagt.
Jetzt hab ich schon einen großen Karton im Schrank liegen und überlege
wie ich die Teile an die Wand schraube.:confused
 
Ich war der Erste in unserem 80.000 Seelen Kaff.Das hab ich schriftlich :D

DSL

stemo
DSL
 
Oben