wie findet ihr AVG Anti Virus

matsch79

Der mit der Posting-MP
Und selbst?
Brauchst/möchtest du vielleicht auch Vergleiche
zu anderen Freeware-Antivenprogrammen?

DANKE.

So gut, daß ich ihn im November 2004 das
letzte Mal installiert hatte!
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

Bluescreen

schläft auf dem Boardsofa
Ich nutze XP nur noch als virtuellen PC, Hauptsystem ist Linux Ubuntu.

Bei XP nutze ich AntiVir von Avira, mit AVG hatte ich irgendwann Probleme, deshalb habe ich es wieder entfernt. Das ist aber schon eine Weile her

Beim Ubuntu brauche ich keinen Virenschutz (zumindest bisher noch nicht).

:)
 

ToniCE

treuer Stammgast
Ich bin mit AVG recht zufrieden, allerdings wird es im nächsten Jahr kostenpflichtig und damit uninteressant. ;)

Werde dann wohl auf Avira Antivir umsteigen.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Wo her hast Du die Info? Auf der News-Seite steht was anderes:

GRISOFT is announcing a new version of the AVG Anti-Virus Free Edition. This new 7.5 version with improved performance and full compatibility with the latest Windows Vista version is available. Users that are using AVG Free 7.1 will be provided with a specific dialog, within the next few weeks, with the opportunity to choose the right option fulfilling their needs. AVG Free 7.1 version will be discontinued on 15th of Jan 2007.

Die Version 7.1 wird eingestellt, die aktuelle 7.5 wird doch weiter kostenfrei bleiben.
AVG Free Advisor: AVG Free Edition News

Ich bin sehr zu frieden mit dem Programm
 

TBuktu

Senior Member
Dass NOD32 & Kaspersky von der Riesenmehrheit immer wieder als Spitzenreiter genannt werden könnte ja auch einen Grund haben
Von den Freien sicherlich Avira

Gruss
Tim
 

firstarsch

nicht mehr wegzudenken
mich stört an dem Programm nur das es so langsam ist

könntet ihr mir vielleicht ein freeware anti Viren programm empfehlen das wär nett
 

little tyrolean

Elder Statesman
firstarsch schrieb:
das Programm durchsucht meinen Rechner langsam, dass meine ich damit
Das wird sich kaum ändern lassen,
da redet die Hardware schon auch ein Wörtchen mit, und auch, was du alles scannen läßt.
Ich habe das Scannen auf C: beschränkt, trotzdem dauert der Test fast 20 Minuten.

Da die Prozessorlast dabei aber sehr niedrig bleibt, stört mich das nicht besonders.
 
Oben