Wie erstelle ich ein DVD von einer japanischen Videokamera?

kokoro

bekommt Übersicht
:)Ich habe eine Videokamera mit NTFS standart.Der Film habe ich in meinem Komputer gespeichert.Brennen kann ich leider nicht.Es schreibt mir,dass ich nichr richtige Videostandart habe.Mit welchem Program kann ich meine Homevideo convertieren,um eine DVD breenen zu können?
 
Wenn ich das "Nero Startsmart" benutze,bricht meine Brennerei ab mit dem Dialogfenster"Ihr CD hat nicht genügend Platz um diesen Film zu brennen.Film besteht aus 14mb. und ihr CD- hat nur 2 m frei Speicherplatz."Obwohl mein DVD ist 4,7 GB.Also dieses Program spiel einfach mit mir verrückt.Wenn ich das "Nero vision" benutze,convertiert es meine Video und brennt auch.Dialogfenster zeigt:"Brennvorhang erfolgreich abgeschlossen."Ich möchte meine DVD abspielen lassen-Übarraschung,mein DVD ist leer???Obwohl auf die Fleche der CDs sieht man die Spure vom Brennung.Also wieder mal eine Lüge.Wer weiß,was ist bloß mit meinem Kompiter überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben